Qualität
Preis-Leistung
Verpackung & Versand
Service

Sehr leicht schneidende Gartenschere - auch für dickere Zweige und Hart- bzw. Trockenholz. Auch für Frauenhände!

Technikfreak
24.10.2019
Eines vorweg: Bei einer neu gekauften Gartenschere kann die Qualität nicht bewertet werden, da diese auch Dauerhaftigkeit und Robustheit einschließt.
Auf den ersten Blick und den ersten Gebrauch der neuen Schere sind bewertbar: Qualität der Verarbeitung, Materialauswahl, Funktionalität, Gewicht, Handlichkeit und Qualitätsanmutung. Diese müssen alle mit sehr gut bewertet werden. Dass es Ersatzteile nachzukaufen gibt, ist positiv umweltfreundlich.
Das Schneideverhalten ist, auch dank Ratschenfunktion und stabilem und scharfen Messer, sehr gut. Man braucht angenehm wenig Kraft im Vergleich zu anderen, ebenfalls qualitativ hochwertigen Gartenscheren. Auch für Frauenhände geeignet - meine Frau ist begeistert!
Wenn sich die Schere im langfristigen Gebrauch als robust erweist, müsste sie in allen Belangen mit "sehr gut" bewertet werden.
Den Service musste ich nicht erproben, da die Sendung schnell, unversehrt und reibungslos bei mir ankam. - Dies spricht für Gartenpaul!
Gartenpaul Brands

Gartenpaul Brands