Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

1 Punkt gespart

Davide 24.11.2021
Der Service ist klasse….alles verlief Reibungslos…Verfahren wurde eingestellt und das alles zum Nulltarif 😊

Weiter so 👍🏼
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo Davide,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Dienstleistung. Das freut uns sehr!

Wir wünschen eine gute Weiterfahrt.

Ihr Team von Geblitzt.de