Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens gelaufen

Olli 07.05.2021
Ich kann geblitzt.de nur empfehlen. Nachdem deren Anwältin sich eingeschaltet haben,wurde das Bußgeldverfahren eingestellt.
Vielen Dank
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo Olli,

vielen Dank für Ihre Rezension unserer Dienstleistung und der Weiterempfehlung. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de