Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Alles wunderbar gelaufen.

Zufriedener Geblitzter 23.04.2020
Geblitzt.de hält was es verspricht.

Sehr einfach und unkomplizierte Kommunikation und ein erfreulicher Ausgang mit Einstellung des OWi-Verfahrens.
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de