Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Echt tolle Organisation

Bavaria Zeit 31.01.2022
Habe schon ein paarmal Erfahrungen bei "Geblitzt.de" sammeln können und kann nur kurz und Bündig sagen "die sind Topp und setzen sich für und Autofahrer echt ein"
5 Sterne + ist hier angebracht.
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo Bavaria Zeit,

vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in Geblitzt.de. Wir freuen uns sehr über die Bewertung und wünschen Ihnen eine gute Weiterfahrt.

Ihr Team von Geblitzt.de