Es ging darum ein Fahrverbot zu verhindern
traphar
03.05.2026
Durch die vermittelte Anwaltskanzlei Schumacher & Partner wurde ich
immer auf den aktuellen Stand der Dinge gehalten. Es wurde kein unnötiger
Schriftverkehr geführt.
es gab lediglich ein kleines Problem.
Durch die Kanzlei wurde mir mitgeteilt wer mich bei der Verhandlung vertritt.
Leider habe ich die Mail übersehen, da der Absender nicht als Kanzlei zu erkennen war, sondern es stand nur der Name einer Kanzleimitarbeiterin als Absender in der Mail.
Das führte dazu, daß ich mich am Tag der Verhandlung erkundigen mußte wer denn mein Anwalt ist.
Es wurde sofort, auch ohne Aktenzeichen, geklärt und ich konnte beruhigt zur Verhandlung.
Ich möchte mich hiermit für meine Unaufmerksamkeit entschuldigen und bedanke mich für die erfolgreiche Betreuung.
Hartmut Trapp