Hat alles reibungslos funktioniert so wie angegeben. Habe zwar das Bußgeld bezahlen müssen aber nach altem Katalog. Bezahlt habe ich auch nichts für das überprüfen der Akte und den Schriftverkehr.
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.
Hallo Henne,
wir bedanken uns bei Ihnen für die Top-Bewertung unseres Service. Wir freuen uns sehr darüber.
Hallo Henne,
wir bedanken uns bei Ihnen für die Top-Bewertung unseres Service. Wir freuen uns sehr darüber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de