Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Geblitzt.de & Anwälte >> Super!

Karwan 12.09.2023
Es lief alles super und unkompliziert.
Ich wurde von Geblitzt.de/ meinen Anwälten immer per Email auf dem Laufenden gehalten.
Meine Anwälte haben sich maximal für mich eingesetzt.
Ergebnis: Bußgeldverfahren wurde eingestellt, keinen Punkt in Flensburg, keine 100 € Strafzahlung!
Danke!