Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Klasse

Kalle 19.03.2021
Völlig unkompliziert und kompetent!
Mein Verfahren wurde nach wenigen Tagen und ohne Angabe von Gründen eingestellt.
Wenn ich diesen Weg nicht gegangen wäre hätte mich das weit über 100 € und einen Punkt gekostet!
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo Kalle,

wir bedanken uns bei Ihnen für die hervorragende Bewertung unseres Services und wünschen Ihnen eine gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de