Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Schon zweimal mit Erfolg Verfahren eingestellt

Frank 13.03.2020
Hiermit möchte ich mich bei dem Team Geblitzt.de vielmals bedanken, dass sie bereits zum zweiten mal
ein Bußgeldverfahren wegen nicht unerheblicher Geschwindigkeitsüberschreitung zur Einstellung gebracht
haben.
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo Frank,

wir bedanken uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung unseres Service und wünschen Ihnen eine gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de