Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Erfahrung mit Geblitzt.de

Gudrun 18.01.2020
Die Kommunikation verlief reibungslos und unaufgefordert. Mails wurden umgehend beantwortet.
Ich wurde über alle Schritte informiert und es gab immer konkrete Anweisungen was ich zu tun habe.
Der Einsatz von Geblitzt.de hat sich für mich gelohnt.

Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo Gudrun,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de