Ich bedanke mich herzlich für den Service und die super Arbeit, trotz der Tatsache, dass ich keine Rechtschutz habe! Vielen Dank! Ich werde euch immer weiterempfehlen.
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Ihr Team von
Geblitzt.de