Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Service!

Marvin 09.01.2026
Lief alles reibungslos und total einfach ab. Musste nichts zahlen, obwohl ich keine Rechtsschutzversicherung habe. Musste nur den Bußgeldbescheid hochladen und um alles andere haben sich die Anwälte gekümmert.