Geblitzt.de konnte mich schon zweimal vor einer 70€ Strafe und einem Punkt in Flensburg bewahren.
Kann ich nur empfehlen! Keine Kosten und super Service, immer gerne wieder!
Danke euch Geblitzt.de!
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.
Hallo Janice,
schön das wir Ihnen erneut weiterhelfen konnten. Wir bedanken uns daher bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen ein angenehmes Wochenende.
Hallo Janice,
schön das wir Ihnen erneut weiterhelfen konnten. Wir bedanken uns daher bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de