Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Super 👍 schnell 💪🏼einfach

V.Eisenach 08.04.2025
Ich bin super zufrieden mit dem Service von Geblitzt.de! Mein Fall wurde professionell bearbeitet und am Ende sogar gewonnen – ich musste das Bußgeld nicht zahlen und auch keine Punkte kassieren. Der gesamte Ablauf war unkompliziert, transparent und digital – einfach alles hochladen und abwarten. Man wird regelmäßig über den Stand informiert, was echt beruhigend ist. Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach funktioniert. Vielen Dank an das Team – klare Empfehlung!