Ich bin rundherum zufrieden, mein Bußgeldverfahren wurde eingestellt! Und der Service von geblitzt.de ist wirklich sehr gut! :) Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.
Hallo GP55,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Service. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten.
Hallo GP55,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Service. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de