Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Top!!!

Jederzeit wieder! Nie wieder ohne geblitzt.de 11.02.2020
Ich bekam soeben die Meldung "das Verfahren wurde eingestellt". Ich bin begeistert! Absolut schnelle Bearbeitung und Abwicklung des Falls. 80 Euro und 1 Punkt blieben mir erspart - top!!!
Ich danke!
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo,

wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen eine gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de