Top!!!
Jederzeit wieder! Nie wieder ohne geblitzt.de
11.02.2020
Ich bekam soeben die Meldung "das Verfahren wurde eingestellt". Ich bin begeistert! Absolut schnelle Bearbeitung und Abwicklung des Falls. 80 Euro und 1 Punkt blieben mir erspart - top!!!
Ich danke!
Hallo,
wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Geblitzt.de