Unkompliziert und zuverlässig
C R
28.07.2019
Ich habe mich erstmalig durch einen Anwalt von geblitzt.de vertreten lassen. Grund war der Vorwurf eines Verkehrsrechtsverstoßes.
Die Beauftragung an sich ist denkbar einfach, selbst meine Rechtschutzversicherung musste ich nicht selbst kontaktieren. Diese hat sämtliche Kosten übernommen.
Zu jedem Zeitpunkt wurde ich zeitgerecht informiert.
Von meiner Seite eine klare Weiterempfehlung!
Hallo, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.