Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Verfahren eingestellt

Anonym 04.08.2019
Ich wurde in Rheinland-Pfalz auf der Autobahn von einem mobilen Messgerät geblitzt.
Laut Bescheid wäre ich über 20 KM/H zu schnell gewesen, an der Messung hatte ich jedoch meine Zweifel.
Bußgeldbescheid eingereicht, lief alles sehr einfach und problemlos ab.
Nach ca. 3 Wochen erhielt ich Bescheid dass mein Verfahren ohne weitere Begründung eingestellt wird.
Sehr tolle Sache!
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Hallo, wir freuen uns, wenn wir helfen konnten!