Ich bin zu dicht aufgefahren.
Würde mir einen Punkt und 100 € Strafe geben.
Bin Azubi deshalb ist das einiges für mich.
War alles sehr unkompliziert.
Ist alles von selbst gelaufen.
Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.
Hallo Leo, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Hallo Leo, vielen Dank für Ihr positives Feedback.