Geblitzt.de
5,00
5,00 / 5,00

Ziemlich genial!

Lutz-E. Bohr 29.01.2021
Ich wurde geblitzt.
Erschrocken und verärgert.
Einfach alles eingereicht.
In guten, fachlichen Händen!
Fall abgeschlossen: Anzeige eingestellt!
Ich bin erleichtert, froh und dankbar.
Eine sehr gute Einrichtung!
Vielen Dank.Er



Antwort von Geblitzt.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Bohr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung.
Das freut uns sehr!
Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt.

Ihr Team von
Geblitzt.de