Geniale Ausbildung, geniale Trainer, geniale Erfolge!

Anja T.
03.11.2020
Ich habe hier eine erstklassige, praxisnahe Ausbildung zum Lerncoach Advanced genossen. Besten DANK, es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin aktiv durch die verschiedenen Ausbildungsblöcke gewandert und habe selbst wertvollste Erfahrungen machen können im Ausprobieren von Methoden und interaktiven Durchführen von Fallbeispielen. Die Anleitung dazu erfolgt sehr professionell und äußerst einprägsam, die Methodenanreize werden durch Alexandra und Michael kreativ gesetzt. Ich „erlebte“ , „ergriff“ und „erfühlte“ persönlich mit vielen Sinneseindrücken die Funktionsweise der benötigten Instrumente. Vorteil – sie prägen sich gut ein und man hat automatisch den Methodenkoffer in der eigenen Hand. Die virtuelle Durchführung wurde von den Beiden charmant, modern und professionell umgesetzt - hierfür nochmals ein spezieller Dank - ohne Eure Online Aktivität wäre es mir nicht möglich gewesen, in diesen ("entrückten") Zeiten die Ausbildung schnell und nachhaltig abzuschließen.
Die jahrelangen Erfolge von Alexandra und Michael, die mittlerweile über Grenzen hinaus bekannt sind, geben Ihnen recht: Lernerfolg ist anfassbar und für jeden machbar. Auch für mich. Auch für Andere.
Viel Erfolg Ihr Lieben, kommt gut durch alle wunderbaren und auch turbulenten Zeiten!

Antwort von Genialico auf diese Bewertung.

Von Herzen vielen lieben Dank, Anja ♥️😊🙏🏻

Genialico