Schlechte Erfahrung mit dieser Firma

M.B.
11.10.2021
Ich hatte eine Salzburger Getreidemühle bestellt. Eine Carina und umbestellt auf MT5. Rechnung sofort bezahlt am 6.6.2021. Zuerst verlief alles gut. Sehr zuvorkommende Beratung. Ich hätte noch nicht bezahlen müssen plötzlich. Die bestellten Motoren aus China wären ausstehend. Am 30.7. es gehe nun noch 6-8 Wochen am 16.8. noch 14 Tage, am 8.9. nun noch 3 Wochen. Am 13.9. bezahlte ich den Rest wie verlangt. Als ich um ehrliche Antwort bat, da jetzt die 3 Wochen auch wieder vorbei gingen. Dazwischen erhielt ich noch zweimal eine Zahlungsaufforderung. Zweimal erhielt ich ein sehr emotionelles Schreiben. Beschimpfungen ich hätte Sie Lügnerin genannt. Was ich zu keinem Zeitpunkt getan oder gedacht habe. Ich musste oft nachfragen und bat einfach nur um eine ehrliche Antwort. Ehrlich wäre gewesen, Sie wissen es nicht. Oder sofortiges benachrichtigen, dass die ersten Motoren zu schwach waren. Das verstand ich unter ehrlich. Nicht ein Versprechen dass nicht eingehalten wird, ich musste stets nachfragen. Unmittelbares Schreiben ist für mich ehrlich gemeint, wenn was nicht gut läuft mit den Motoren. Erhielt insgesamt 3 emotionelle Schreiben mit Anschuldigungen. Es hiess jetzt das zweite Mal es habe sich erledigt, ich bekomme von Ihnen keine Mühle mehr. Sondern das Geld zurück. Ich hoffe dass dies wenigstens klappt.
Gerne hätte ich so eine Mühle gehabt. Ich bedaure es sehr. Ich hätte sogar noch länger gewartet. Aber zur Qualität gehört auch eine Anständige Art der Kommunikation. Über die Mühle kann ich nichts sagen.
Agrisan Naturprodukte GmbH

Agrisan Naturprodukte GmbH