5.00

Stornierung der Tickets ohne Problme, eine Geste der Menschlichkeit

Moni
22.03.2018
Ich schreibe selten oder fast nie Bewertungen, daher ist das heute für mich besonders wichtig hier meinen Kommentar zu hinterlassen, weil ich über Global Tickets so positiv überrascht bin. Mein Anliegen wurde mit einer Herzlichkeit und vollstem Verständnis ohne große Gegenfragen bearbeitet. Hier sitzen wirklich noch Menschen am PC und bearbeiten Vorgänge.
Meine Freundin, mit der ich den Sachsenring im Juli besuchen wollte ist nämlich bei einem Motoradunfall tödlich verunglückt. Ich kann aus emotionalen Gründen dieses Event nicht besuchen. Global Tickets hat ohne "Wenn und Aber" die Tickets storniert und mir den Geldbetrag anstandslos zurück erstattet.
Herzlichen Dank sage ich da nur, mir wurde da eine Last genommen.
Global - Tickets
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
173 Bewertungen
Global - Tickets

Winschoterdiep 50 Groningen