Global - Tickets

Winschoterdiep 50
9723AB Groningen

Tel.: 01805/330025
Fax: +49 (0)40/30187605

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 165 Bewertungen )

Réservation billet
Von Contat am 18.12.2018

Bonjour, Je tenais à vous remercier pour avoir résolu mon problème de réservation. Les personnes que j'ai contacté ont été très professionnelles et très efficaces. Merci de votre compréhension et d'avoir annulé la réservation. je vous souhaite de bonnes fêtes et une bonne année. Mr C**tat L.

Dankeschön
Von Alex am 12.12.2018

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen Herzen für die Großzügigkeit seitens der TD Entertainment C.V. bedanken. Mein Problem wurde schnell erkannt und zu meiner Freude positiv gelöst. Vielen lieben Dank und ich werde immer wieder gerne für Events bei Ihnen Tickets kaufen... Lg.

Entgegenkommen nach kleinen Unstimmigkeiten in der Bestellung
Von Topp am 31.10.2018

Nach kleinen Unstimmigkeiten in der Bestellung hat sich schnell eine Lösung gefunden. Schnelle Reaktion - vielen Dank.

Tickets Moto GP Valencia 2018
Von José Maria Siqueira am 11.10.2018

We bought 2 tickets for the Valencia Event, but by mistake we purchased the tickets only for the Sunday race, what we wanted was the 3 day ticket. Global Tickets did an amazing job by upgrading us for free for the 3 day. We will definitely book again with them! Thank you very much!

Super Kommunikation, freundliche und kundenorientierte Betreuung
Von Roger Stähli am 14.08.2018

Bei Bestellung von teueren F1 Tickets für den Hockenheimring, weiss man zu jederzeit in welchem bearbeitungsschritt sich die bestellten Tickets befinden. Man wird zeitnahe über den versandt informiert und die Tickets treffen sehr rasch beim Besteller ein. Danke wertes Global Team jederzeit wieder :-)

Sehr empfehlenswert
Von C.P. am 20.07.2018

schnelle Bearbeitung der Bestellung schnelle Übermittlung der Tickets plus gratis upgrade. Danke! schnelle Beantwortung meiner Anfrage Top Kundenservice! Weiter so.

Tickets sind verloren am Postweg gegangen
Von Hej am 15.06.2018

Unsere Tickets sind verloren am Postweg gegangen. Wir haben mit Global Tickets Kontakt aufgenommen per e-mail und sehr rasche eine Rückmeldung erhalten. Das war vor allem deshalb wichtig, da das Konzert eine Woche später satt finden sollte. Es wurden Ersatztickets ausgestellt und direkt ins Hotel gesendet Toller Support!!!

Stornierung der Tickets ohne Problme, eine Geste der Menschlichkeit
Von Moni am 22.03.2018

Ich schreibe selten oder fast nie Bewertungen, daher ist das heute für mich besonders wichtig hier meinen Kommentar zu hinterlassen, weil ich über Global Tickets so positiv überrascht bin. Mein Anliegen wurde mit einer Herzlichkeit und vollstem Verständnis ohne große Gegenfragen bearbeitet. Hier sitzen wirklich noch Menschen am PC und bearbeiten Vorgänge. Meine Freundin, mit der ich den Sachsenring im Juli besuchen wollte ist nämlich bei einem Motoradunfall tödlich verunglückt. Ich kann aus emotionalen Gründen dieses Event nicht besuchen. Global Tickets hat ohne "Wenn und Aber" die Tickets storniert und mir den Geldbetrag anstandslos zurück erstattet. Herzlichen Dank sage ich da nur, mir wurde da eine Last genommen.

Super!
Von Steve am 19.03.2018

Zügige Bearbeitung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kulanz! Immer wieder gerne! Weiter so! Grüße!

Top Kundenservice!
Von Jessica am 05.02.2018

Super netter und kulanter Kundenservice! Da können sich manch andere Unternehmen gerne eine große Scheibe von abschneiden!

2086 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)