Global - Tickets

Winschoterdiep 50
9723AB Groningen

Tel.: 01805/330025
Fax: +49 (0)40/30187605

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 170 Bewertungen )

Top
Von Scheffler am 21.08.2019

Alles hat super geklappt. Die Bestellung ist einfach abgewickelt und die Tickets sind schnell da.

Mega zufrieden!
Von Laura am 15.08.2019

Es hat alles super geklappt! Die Tickets waren schnell da. Gerne wieder!

Mrs
Von Adele Hardeman am 12.08.2019

F1 tickets

Guter Kundenservice!
Von Anja am 15.01.2019

Aufgrund von einer Fehlermeldung bei der Bestellung kam es zu einem Problem beim Ticketkauf. Durch die gute Kommunikation mit dem Kundenservice wurde es allerdings sehr schnell bearbeitet und es wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielen Dank.

Super service
Von Sarah D. am 14.01.2019

Total überzeugt. Hatte nur 2 Tage bis zum Event und die Karten kamen super schnell und dazu noch super Plätze Immer wieder gern

Réservation billet
Von Contat am 18.12.2018

Bonjour, Je tenais à vous remercier pour avoir résolu mon problème de réservation. Les personnes que j'ai contacté ont été très professionnelles et très efficaces. Merci de votre compréhension et d'avoir annulé la réservation. je vous souhaite de bonnes fêtes et une bonne année. Mr C**tat L.

Dankeschön
Von Alex am 12.12.2018

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen Herzen für die Großzügigkeit seitens der TD Entertainment C.V. bedanken. Mein Problem wurde schnell erkannt und zu meiner Freude positiv gelöst. Vielen lieben Dank und ich werde immer wieder gerne für Events bei Ihnen Tickets kaufen... Lg.

Entgegenkommen nach kleinen Unstimmigkeiten in der Bestellung
Von Topp am 31.10.2018

Nach kleinen Unstimmigkeiten in der Bestellung hat sich schnell eine Lösung gefunden. Schnelle Reaktion - vielen Dank.

Tickets Moto GP Valencia 2018
Von José Maria Siqueira am 11.10.2018

We bought 2 tickets for the Valencia Event, but by mistake we purchased the tickets only for the Sunday race, what we wanted was the 3 day ticket. Global Tickets did an amazing job by upgrading us for free for the 3 day. We will definitely book again with them! Thank you very much!

Super Kommunikation, freundliche und kundenorientierte Betreuung
Von Roger Stähli am 14.08.2018

Bei Bestellung von teueren F1 Tickets für den Hockenheimring, weiss man zu jederzeit in welchem bearbeitungsschritt sich die bestellten Tickets befinden. Man wird zeitnahe über den versandt informiert und die Tickets treffen sehr rasch beim Besteller ein. Danke wertes Global Team jederzeit wieder :-)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)