Qualität
Service

Absolut mangelhaft

R.T.
12.09.2022
Am Abholort angekommen, verspätete sich die Abfahrt immer weiter, so dass wir weit über zwei Stunden auf den Bus warten mussten. Ein dann sehr unfreundlicher Busfahrer lud die Koffer ein.
Die Unterkunft unserer Tochter war sehr schmutzig, „einfache Ausstattung“ ist deutlich übertrieben. Das mobile home war eine Holzhütte, sehr lieblos hergerichtet und erinnerte eher an einen Stall.
Die Verpflegung war sehr eintönig, sehr einfach und vor allem musste das Essen von den Teamern zubereitet werden, eigenes Küchenpersonal gab es nicht.
Beim Toilettengang musste vorher Toilettenpapier an einer Station mitgenommen werden, in den Toiletten selbst gab es kein Papier.
Schon vor Reiseantritt wurde ein Ausflug abgesagt. In Spanien im Camp war kein Sport-Teamer vor Ort, so dass die Sportangebote, die gebucht, bezahlt und Thema der Reise waren, nicht stattfinden konnten. Der Ausflug in den Wasserrutschenpark wurde auch kurzfristig abgesagt. Unsere Tochter saß bereits im Bus und der drehte nach einigen Minuten wieder um. Bis heute kam dazu weder eine Nachricht, geschweige denn eine Kostenerstattung von Go Reisen bei uns an!
Auch auf dem Rückweg hatte der Bus wieder über zwei Stunden Verspätung, auch hier wurde wieder viel zu kurzfristig Bescheid gegeben, so dass die abholenden Eltern wieder am Parkplatz warteten.
Unser Sohn war zeitgleich mit einem anderen Anbieter in Frankreich und alles lief super. Für uns war es sicher die erste und letzte Buchung bei Go Reisen, wir sind sehr enttäuscht und können von dem Anbieter nur abraten!
Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir unterhalten selbst keine Busse, mit denen wir unsere Teilnehmer in ihren Urlaub fahren, sondern sind auf die Zusammenarbeit mit Busunternehmen angewiesen. Die Nachrichten über Busunfälle sensibilisieren uns immer wieder, viel Wert auf die Auswahl der Busunternehmen zu legen.
Bitte beachten Sie, dass Sie eine Lodge, kein Mobilehome gebucht haben.
Leider haben wir nach vielen Jahren als Jugendreiseveranstalter gelernt, dass es oftmals nicht sinnvoll ist, Toilettenpapier frei in den Toiletten zur Verfügung zu stellen. Denn dies führt in der Regel schnell dazu, dass einige wenige Jugendliche auf die glorreiche Idee kommen, das Papier für andere Zwecke zu verwenden. So kam es im ersten Durchgang leider oftmals vor, dass ganze Toilettenpapierrollen in die Toiletten geworfen worden, sodass diese verstopft waren. Als Konsequenz daraus hat jede Unterkunft am Anreisetag von uns jeweils eine Rolle Toilettenpapier erhalten. Ist diese aufgebraucht, so kann an der AI-Bar neues Papier geholt werden. Selbstverständlich ist es nicht angenehm, danach fragen zu müssen. Jedoch blieb uns aufgrund der Vorfälle und Erfahrungen aus den vergangenen Jahren keine andere Möglichkeit.

Die Rückerstattung der entfallenen Ausflüge haben wir am 15.09.2022 in die Buchhaltung zur Überweisung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass aufgrund eines hohen Aufkommens die Bearbeitungszeit aktuell bei ca. 2-3 Wochen liegt.

GO Jugendreisen

GO Jugendreisen