GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.136 Bewertungen )

Übersichtlich und strukturiert
Von Sabine am 15.07.2021

Die Buchung war einfach und mit ein paar Klicks schnell erledigt. Einfache und übersichtliche Gliederung. Sehr gut.

Bis jetzt ein gutes Gefühl
Von Hemmer am 15.07.2021

Es ist für meine 10jährige Tochter ihre erste allein Reise, sie freut sich schon riesig darauf, das Team kam uns direkt entgegen da ihr eigentliches urlaubsziel nicht gut gebucht war wurde sie direkt umgebucht ohne Probleme.

Buchung
Von Nici am 15.07.2021

Da wir uns für unsere Mädels einen Kurzurlaub gewünscht hatten, war ihre Seite die Option. Superschnell und übersichtlich.

Nautic almata
Von Jaqueline am 14.07.2021

Schnelle Umbuchung weil Italien nicht stattfindet

Urlaub an der Ostsee
Von J. am 12.07.2021

Leider war dies absolut kein empfehlenswerter Urlaub! Die Haustür der Lodge war nicht zu verschließen, sodass man Sie mit einem Gummiband für Haare (überreicht von einer TEAMERIN) zumindest ob tagsüber im Regen, nachts oder auch, wenn man Ausflüge machte „verschloss“. Eine Steckdose in der Lodge für ALLE. Eine mini Lampe am Eingang der Lodge, mehr nicht. Ungepflegt. Essen war irgendwie ok. TEAMERIN zu Beginn teilweise nicht ausfindbar oder auch sehr schwere Anlaufschwierigkeiten, da sie selbst das erste Mal Kinder betreute restlos überfordert. Nach Meetings dann soweit ok… Urlaub am Meer?! Kaum am Strand, im Wasser von 7 Tagen 1 Mal. Sehr enttäuscht. Für knapp 500 Euro Absolutes no go! Schade. Bin von GO Jugendreisen sonst sehr begeistert gewesen, durch die große Tochter, Reise nach Spanien. Aber diesmal absoluter Reinfall!

Auskunft vor der Reise
Von Alexandra am 29.06.2021

Ich bedanke mich herzlich für die kompetenten und freundlichen Auskünfte vor der Reise.

Einfache Buchung, umfangreiche übersichtliche Informationen, tolles Angebot
Von Tossi am 28.06.2021

Keine Beanstandungen! Angebot, Preis und Übersichtlichkeit sehr überzeugend.

1.Mal hier gebucht
Von Hauber am 23.06.2021

Buchungsprozess war sehr unkompliziert. Alle relevanten Infos auf der Seite. Wenn das Jugendcamp auch so gut organisiert ist 👍

Online Buchung ging schnell.
Von Vanessa am 07.06.2021

Das Online-Buchungssystem war einfach und unkompliziert.

Einfache Reisebuchung
Von Reuter am 03.06.2021

Sehr gute und übersichtliche Seite, auch bei der zweiten Buchung

Einfache Reisebuchung
Von Reuter am 03.06.2021

Sehr übersichtliche Seite, einfach zu buchen

Buchungsprozess
Von Tanja am 01.06.2021

Der Buchungsprozess war sehr gut, eindeutig und unkompliziert

Große Vorfreude
Von Daniela am 26.05.2021

Bevor ich die Reise für meine Tochter gebucht habe, bin ich telefonisch noch sehr gut beraten und aufgeklärt worden. Nach einem sehr guten Gespräch, indem alle Fragen sehr lebensbezogen beantwortet wurden, habe ich jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Danke, für ihren prima Service

Online Buchung hat super geklappt
Von Annette am 23.05.2021

Wie auch letztes Jahr war die online Buchung der Reise meines Sohnes problemlos und war in 10 Minuten erledigt.

Sehr gute, freundliche, kompetente Beratung
Von Gaby am 20.05.2021

Wunderbar, dass hier wirklich sofort ein Mensch am Telefon ist und man nicht in einer Warteschleife landet. Eine sehr freundliche und kompetente junge Dame beantwortete mir alle Fragen klar und deutlich. Kleiner Hinweis: Ich fände es besser, wenn der "Zahlungspflichtig buchen"-Button unten (rechts) auf der Buchungsseite angebracht wäre. Ich musste etwas länger suchen, um den zu finden. Aber vielleicht geht das nur mir so. Danke für alles!