GO Jugendreisen

32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.099 Bewertungen )

Unkomplizierte Buchung
Von Soso am 11.01.2021

Alles war gut erklärt und einfach nachzuvollziehen

Super
Von Diana am 11.01.2021

Einfache Buchungsanfrage, die im letzten Jahr sehr schnell und zur Zufriedenheit bearbeitet wurde. Freundliches Personal und eine traumhafte Anlage. Ein rundum begeisterter Teenager kam wieder nach Hause.

Zufrieden
Von Hiwan am 31.12.2020

Ich habe im letzten Jahr schon für mein anderes Patenkind gebucht und wir waren alle sehr zufrieden

Wiederholungstäter wegen toller Reisen
Von Silke aus Essen am 30.12.2020

Schon wieder gebucht :-) Unsere Tochter war einfach happy nach der letzten Reise. Trotz Corona war ihr die Reise unvergesslich. Alles war super organisiert und alle Vorkehrungen (Corona-Maßnahmen) wurden super umgesetzt. Außerdem hat sie noch tolle Freundschaften geschlossen. Es ist bereits ihre 3. Go-Reise!!!

Immer wieder gern
Von Ralf K. am 20.11.2020

Die Kinder waren bisher immer zufrieden und sind gut aufgehoben.

Einfache Buchung
Von Ingrid Friebel am 12.11.2020

Unkompliziert und übersichtlich

Das hat ja gerade noch so geklappt.
Von Chill Camp am 02.11.2020

Bericht meiner Tochter. das Essen ist sehr verbesserungsbedürftig Die Betreuung gleichermaßen desto drotz würde Sie wieder an Ihrem Angebot teilnehmen, aber nicht mehr nach Italien.

L‘Escala Summer Camp Nordspanien Juli 2020
Von Glorfindel am 19.10.2020

In Summe kann ich den Anbieter nur weiterempfehlen, trotz Coronakrise und jeder Menge Unsicherheiten war das Sommercamp sehr gut organisiert und die Kommunikation in Richtung der Eltern hervorragend. Von meiner Tochter, weiss ich, dass auch die Betreuer als sehr gut empfunden wurden und sie sagte, dass Sie mit Go-Jugendreisen jederzeit wieder verreisen würde. Einzig die Darstellung des Camps im internet entsprach nicht der Realität, das Camp war deutlich einfacher und kleiner als es im Internet den Anschein hatte. Selber habe ich als Vater nur positive Erfahrungen mit dem Personal in der Zentrale gehabt und kann nur ein Lob aussprechen. Immer hilfsbereit, immer freundlich und immer kundenorientiert, super.

Versteckte Kosten
Von Viktor am 07.10.2020

Bei der Buchung werden Kosten erhoben, dass man keine Ski bucht. Das ist eine versteckte Kostendarstellung, weil man die Option nehmen muss.

GO Jugendreisen antwortet:

Lieber Viktor, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der gebuchten Skireise um eine Reise eines unserer Partner handelt und wir daher auf die Preisgestaltung keinen Einfluss nehmen können. Die Kosten in Höhe von 50 oder 150 Euro je Woche werden auf das Guthabenkonto gutgeschrieben. Von diesem Guthaben werden mögliche Kleinbeträge vor Ort abgezogen, so dass die Teilnehmer nicht so viel Bargeld benötigen. Diese Vorgehensweise wird im Abschnitt "Ski- & Board-Verleih" im Ausschreibungstext auf unserer Webseite erläutert und transparent dargestellt. Wir hoffen, diese Erläuterung hilft Ihnen. Viele Grüße aus Augustdorf Ihr Team von GO Jugendreisen

Kann man nur weiterempfehlen
Von Doc66 am 04.10.2020

Die ganzen Abläufe sind gut organisiert und unkompliziert