GO Jugendreisen

32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.112 Bewertungen )

Kein problem
Von alabama am 20.03.2021

Kein Problem bei der Online Buchung. Alles einfach.

Sehr zufrieden
Von S. am 14.03.2021

Wir buchen zum zweiten Mal. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Website ist Kundenfreundlich , am Telefon werden alle Fragen zuvorkommend beantwortet. Auch die Hin und Rückreise im Bus war lt. Teenager total gut. Vor Ort wurden die Teens sehr gut betreut.

Super einfach!
Von Kimberly am 06.03.2021

War sehr einfach und übersichtlich!

Sehr kompetente Auskunft
Von Siko am 05.03.2021

Das Buchungsportal ist sehr übersichtlich und die telefonische Auskunft sehr kompetent. Vielen Dank.

Bewertung GO Jugendreisen
Von bekki am 05.02.2021

. ....

Immer wieder gerne
Von Wunderbarer Jugendurlaub am 03.02.2021

Unsere 5er Jungs-Gruppe ist immer wieder begeistert und fährt sehr gerne seit Jahren mit Go Jugendtours in den Urlaub. Der Telefonservice ist immer nett und kompetent, die Betreuer vor Ort lustig, motiviert und immer ansprechbar.

TOP Reiseorganisation
Von B.Schumacher am 01.02.2021

Gute Organisation von Anfang bis zum Schluss, man weiß seine Kinder sicher aufgehoben.

Buchung Sommerferien 2021
Von Jane am 31.01.2021

Alles perfekt wie immer :-)

Jugendreisen
Von Nati am 28.01.2021

Übersichtliche Webside, vollste Zufriedenheit.

Buchung der Jugendreise
Von CTH am 27.01.2021

warum kann ich nicht für zwei Personen (Schwestern) gleichzeitig buchen? Warum kann man nicht mit der Kreditkarte bezahlen, denn dann wäre ja die Reiserücktrittversicherung inkl.? beides ist bei anderen Reiseportalen möglich

GO Jugendreisen antwortet:

Liebe/r CTH, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregung zu einem Buchungsformular für mehrere Personen geben wir gerne weiter. Derzeit ist dies nicht möglich, da in der Regel Freundesgruppen bei uns einbuchen und die Buchungen über den jeweiligen Erziehungsberechtigten erfolgen sollen. So haben wir direkt alle Kontaktdaten, die wir für den Zeitraum vor, während und nach der Reise benötigen. Eine Ausnahme für Geschwister kann hier ggf. angestoßen werden, wir werden dies prüfen. Eine Zahlung mit Kreditkarte ist bei uns leider nicht möglich. Dies kommunizieren wir bereits vor der Buchung auf verschiedenen Unterseiten sowie direkt im Buchungsformular. Einige Banken ermöglich die Nutzung der Reiserücktrittsversicherung auch, wenn von dem Konto die Überweisung getätigt wird, von dem auch die Kreditkarte abgebucht wird. Dies können Sie am besten direkt bei Ihrer Bank erfragen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Antwort helfen. Viele Grüße aus Augustdorf, das Team von GO Jugendreisen