GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 1.165 Bewertungen )

Von Laura gassner am 12.10.2021

Alles sehr gut,sehr zufrieden mit allem.

Bisher nur gute Erfahrungen
Von Andrea am 12.10.2021

Meine Tochter war 2021 in Kroatien. Sehr lange war offen, ob die Reise stattfinden kann. Am Ende hat alles geklappt und die Kids waren begeistert. Jetzt ist schon die nächste Reise für 2022 gebucht.

Toller Einstieg
Von Bettina am 11.10.2021

Unser ältester Sohn wird nun das erste Mal mit einer Jugendorganisation alleine in den Urlaub fahren. Das Konzept hat uns überzeugt. Bis jetzt haben wir "nur" gebucht und das lief super genial. Auf alles weitere, einschließlich der Reise selbst, sind wir sehr gespannt.

TOP
Von Dana am 09.10.2021

Tolle Website, geniales Online-Reiseportal, super Erreichbarkeit, sehr gute Organisation.

GO Jugendreisen -Einfach nur reisen
Von ANTONIO am 07.10.2021

Wenn dein Kind reisen will ,einfach nimm "GO JUGENDREISEN " und los.

Abwechslungsreiche Angebote für jedes Alter
Von J.H. am 05.10.2021

Wir hatten Freude beim Stöbern und konnten viele Infos einholen.

Toller Veranstalter
Von Birgit Lömker-Illing am 30.09.2021

Sehr übersichtliches Buchubgsportal

Prima Reiseveranstalter
Von sylvia am 29.09.2021

Ausführliche Infos vor der Reise, pünktliche Abfahrt und Ankunft. Vor Ort gute Betreuung und Angebote. Meine Tochter war sehr zufrieden.

Orbetello
Von Familie Vogelhubert am 21.09.2021

Super Team, gerne wieder mit euch

Super organisiert und engagiert
Von Nicole Gehlen, Heidelberg am 11.09.2021

Hervorragend organisierter und engagierter Jugendreiseveranstalter! Ferien, wie Jugendliche sie sich wünschen!

Zeltlager Grömitz Sommer 2021
Von Nadine am 08.09.2021

Trotz super kurzfristiger Buchung (12 Stunden vorher) hat alles reibungslos funktioniert. Unsere Tochter hatte zwei sehr schöne Wochen im Grömitzer Zeltlager mit viel Programm und einem Rund-um-sorglos-Paket. Top Organisation sowohl vor Ort als auch in der administrativen Abwicklung am Telefon. Herzlichen Dank!

Super tolle Erfahrung!
Von Axel am 05.09.2021

Wir hatten drei Kinder auf einmal im Sommercamp in Grömitz von go-Jugendreisen (9, 12, 14). Alle drei waren sehr zufrieden! Sie hatten richtig viel Spaß, haben tolle neue Freunde gefunden und viele neue Erfahrungen gemacht (u.a. Windsurfen). Und nicht einmal Heimweh! Definitiv zu empfehlen!

Campingplatz allen Orbetello - SUN & BEACH Camp - Zelt (14-17 J.)
Von anja am 02.09.2021

- sehr schlechter Standard (Sanitäranlagen, Zustand der Zelte und Matratzen - wirklich schlechte Verpflegung und komplett anders als beschrieben - 99% Mädchenanteil - fast alle Ausflüge sind entf - 12.07.2021 bis 20.07.2021

Sun und Beach-Camp Argeles sur mer
Von Susi am 31.08.2021

Leider musste unsere geplante Reise nach Spanien kurzfristig abgesagt werden, da Katalonien als Hochrisikogebiet eingestuft wurde. Die Umbuchung (wir hatten 6 Jungs angemeldet) konnte ohne Probleme und schnell vorgenommen werden. leider wurde unser Frühbucherrabatt nicht mehr berücksichtig. mein Sohn hat den Urlaub sehr genießen können und neue Freundschaften geschlossen. eine erneute Buchung bei Go Jugendreisen schließt er nicht aus.

Super zufrieden
Von Katja am 30.08.2021

Das Reiseportal ist eine sehr gute, übersichtliche und immer aktuelle Informationsquelle. Es sind bei uns keine Fragen offen geblieben; die Reise unseres Sohnes war top organisiert, alles hat super geklappt und er hatte eine schöne Urlaubswoche. Über das Reiseportal wussten wir immer genau, was noch zu tun bzw. was bereits erledigt war oder wann er wo abfahren/ankommen würde. Auch die Packliste und Infos über den Urlaubsort fanden wir sehr hilfreich. Hier buchen wir gerne wieder.