GO Jugendreisen

32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.089 Bewertungen )

Super Reise 2020 und bereits neu für 2021 gebucht
Von Super Reise 2020 und bereits wirder für 2021 gebucht! am 30.08.2020

Die Organisation und die Reise mit Go-Jugendreisen in diesem Jahr hat meinem Sohn sehr gut gefallen! Trotz der widrigen Umstände, konnte er mit seinen 3 Freunden einen unbeschwerten, lustigen und trotzdem behüteten Urlaub verbringen. Wir haben den Frühbucherrabatt genutzt und gleich für das nächste Jahr wieder für ihn und seine Freunde gebucht.

Sommercamp Medulin
Von Jonathan am 27.08.2020

Sommercamp Kroatien für meinen 15 Jährigen Sohn und dessen Freund. Von der Buchung bis zur Ankunft nach dem Camp ein reibungsloser Ablauf. Perfekt in der Organisation und dem Bereitstellen der Dokumente. Die beiden Jungs kamen wieder und würden am liebsten sofort buchen. Unser Dank gilt allen Mitarbeitern hier in Deutschland, wie auch vor Ort. Toll das Jugendliche diese Möglichkeit bekommen. Sehr empfehlenswert, und super agiert in dieser komplizierten Zeit. Wir wünschen GO Jugendreisen alles Gute für die Zukunft.

Empfehlenswert und sicher wiederholenswert!
Von Tanja am 24.08.2020

Sehr professionelle Abwicklung! Ständige Rückmeldung, sehr gute Beratung!

Zuverlässig und herzlich
Von Corinne am 21.08.2020

Unsere Tochter hat eine tolle Zeit verbringen dürfen. Das war dieses Jahr bestimmt nicht ganz einfach zu organisieren. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut informiert und die Betreuerinnen und Betreuer haben es gut hingekriegt, dass die Jugendlichen die Hygieneregeln einhalten und trotzdem eine schöne, unbeschwerte Zeit hatten. Vielen Dank dafür!

Marina & Julia Campingplatz
Von Louise am 20.08.2020

Gut : -die Gebuchten Ausflüge waren toll -die Bungalows waren gemütlich -späte Ruhezeit Schlecht : -Betreuer haben kinder gemobbt/verurteilt -kein richtiges mittagsessen -Abendessen war meist kalt und mühelos gemacht -Betreuer stürmen einfach ins Bungalow -keine Nebenausflüge -unschöner Strand -bei den Meetings wurde nichts gemach -Langweilig

Tolle Reisen
Von Olga am 19.08.2020

Es ist immer wieder für die Kinder unvergessliche Zeit im Camp. Tolle Ausflüge, ganz nette und immer hilfsbereite Betreuer, leckeres Essen - es stimmt einfach alles. Wir hatten in diesem Sommer Bedenken wegen Covid-19, ob für die Kinder der Urlaub mit einigen Einschränkungen gelingt. Es war trotz allem sehr schöne Zeit! Das ganze Team hat das Beste draus gemacht, dafür herzlichen Dankeschön!!! Sehr empfehlenswert und wir sind gerne jedes Jahr dabei.

Einfach und plausibel
Von Pfeifer am 14.08.2020

Buchung: Problemlose Führung durchs Menü, alles gut nachvollziehbar und übersichtlich. Weitere Bewertung erst nach der Reise möglich, bisheriger Eindruck sehr sehr gut.

La Tamarissière
Von Maria Petri am 10.08.2020

Mein Sohn(12) ist heute von La Tamarissière zurück gekommen. So begeistert und voller Emotionen hat er uns von der tollen Woche berichtet. Tauchen war Highlight, sehr empfehlenswert. Mein Sohn ging allein, war aber sehr gut integriert, und allgemein fand er die Zusammenhalt in der Gruppe mehr als angenehm. Keine große Streitigkeiten oder Zickereien. Dafür ein besonderer Lob an die Teamer. Küchenfee hat auch überzeugt. Nächtes Jahr will er unbedingt wieder zu La Tamarissière. Vielen Dank für tollen Urlaub

Go behält Gelder ein und antwortet nicht - oder nur unter Androhung von rechtlichen Schritten
Von B. Wagner am 30.07.2020

Bedauerlicherweise musste Go eine Jugenreise wegen Coroan absagen. Nun renne ich seit Wochen dem Geld hinterher. Ich bin es leid, dass Go einfach entscheidet 50 € einzubehalten. Das ist rechtlich nicht haltbar und kann so nicht sein. Bis ich dahin gekommen bin, war es schon ein schwerer Weg. Keine Mitarbeiter erreichbar, Emails verschwinden.... Wenn ich dann mit rechtlichen Schritten drohe, dann geht es auf einmal ganz schnell. Nur bei dem letzten Rest nicht. Wir werden sehen. Auf jeden Fall wird keins meiner Kinder jemals mit einem Veranstalter in den Urlaub fahren, der bei Problemen nicht erreichbar ist bzw. nicht mit mir als Vater ins Gespräch kommt.

Reise in Coronazeiten
Von D.H. am 23.07.2020

Mein Sohn (17) hat an einer 2 wöchigen Surfreise nach Carcan Plage teilgenommen. Wir waren nicht sicher, ob wir das in Coronazeiten machen sollten, aber das Hygienekonzept hat uns dann letztendlich überzeugt. Es war eine sehr gute Organisation nicht nur im Vorfeld der Reise, das Busunternehmen fuhr sicher und war punktgenau in Carcan Plage. Die Zelte waren in Ordnung, Essen für meinen Sohn überraschend sehr gut.und lecker.Die Betreuer haben sich super gekümmert und es war einfach eine tolle Zeit mit netten Leuten. Es wird nicht die letzte Surfreise sein, ich kann Go Reisen uneingeschränkt nur empfehlen! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.