GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 1.208 Bewertungen )

Jugendreise Pfingsten 2022
Von Robert am 17.05.2022

Die Buchung war übersichtlich und einfach. Die zusätzlichen Unterlagen vollständig. Die Versicherungsunterlagen zur Reiserücktrittsversicherung sind unverständlich - Beispiele besonders zu den terminlichen Bedingungen wären toll!

1 Buchung für Spanien
Von Schützenkönig am 17.05.2022

schnelle und gute Übersichtlichkeit, konnte alles easy und schnell eingetragen/ und beantragt werden.

Informative Reisebeschreibung
Von Christine am 14.05.2022

Buchungsvorgang war sehr gut organisiert und einfach.

Camp
Von A. Weyermanns am 04.05.2022

Sehr schöne Internetseite mit vielfältigen Angeboten sowie genügend und ausreichenden Informationen. Bei Fragen stehen sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Verfügung.

Spanien MALGRAT camp
Von Irina am 02.05.2022

Alles zufrieden

Go Jugendreise
Von Manuki am 29.04.2022

gut aufgelistet und gut beschrieben

Erfreut!
Von Glückliche Mom am 24.04.2022

Sehr gut gemachte seite!! die Buchung ging flott!

Buchung
Von Jette am 17.04.2022

Bewertet wurde nur die Online-Buchung. Die Beschreibung war ausführlich und die Buchung unkompliziert.

Positive Rückmeldung
Von Kroatien/Medulin am 14.04.2022

Den Jungs hat der Sommerurlaub 2021 mit dem Reiseveranstalter GO Jugendreisen sehr gefallen

Positive Rückmeldung
Von Kroatien Medullin am 14.04.2022

Den Jungs hat der letzte Sommerurlaub 2021 mit euren Reiseveranstalter gut gefallen.

So gut, dass wir bereits mehrmals gebucht haben
Von Janin am 10.04.2022

GO Jugendreisen ist professionell und menschlich zugleich. Die Internetseiten enthalten alle Informationen zur Reise und lässt somit keine Fragen offen. Auch in der Pandemie haben wir unserem Kind eine Auszeit gönnen können, da GO Jugendreisen sich anpassen konnte und die Bedingungen entsprechend geändert wurden. Ab der Betreuung mit Reiseantritt steht der Spaß und die Zufriedenheit der Kids im Vordergrund. Unser Sohn fährt daher seit 3 Jahren ohne Unterbrechung mit GO Jugendreisen. Wir freuen uns auf das nächste Camp in Spanien.

Kann man gut buchen
Von Suse am 29.03.2022

Haben letztes Jahr schon mal gebucht und waren zufrieden. Die Betreuung ( Animation) hätte etwas besser sein können. Sonst alles gut. Den Kindern hat es gut gefallen.

Online Buchung
Von alchemilla am 25.03.2022

War einfach zu buchen. Alle wichtigen Hinweise enthalten. Gut durchdacht!

Kroatien
Von Kroatien am 25.03.2022

Super Beratung, tolle Reisen für Jugendliche

Top
Von Marx am 24.03.2022

Wir haben 2021 über Go Jugendreisen die Ostsee gebucht und es war eine super Reise. Von der Buchung bis zur Busfahrt alles Top , keine Reklamation super zufrieden die Mädels hatten einen tollen Urlaub. Für 2022 haben wir uns für Frankreich entschieden