GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.120 Bewertungen )

Grundpreis
Von Sergio am 14.05.2021

Wir hatten einen Grundpreis von 355 € vor mehreren Tagen vereinbart (jetzt 415 €). Geht das noch ?? Ansonsten alles gut geklappt.

ein toller Sommerurlaub
Von Lyonell am 10.05.2021

Go Jugendreisen plant für einen den perfekten Urlaub. Der Urlaub ist noch viel besser als beschrieben. Man macht tolle Ausflüge und lernt vor allem neue Leute kennen. Ich fand den Urlaub so super, dass ich mich gleich für dieses Jahr angemeldet habe. Sogar mit einer Person die ich im letzten Urlaub kennengelernt habe. Man schafft tolle Erinnerrungen und wird noch bis ins hohe Alter von dem Urlaub erzählen. Ich empfehle jeder jungen Person die etwas erleben und den Spaß seines Leben haben möchte eine Reise mit Go Jugendreisen.

Super: Daher dieses Jahr die zweite Runde
Von Luvick am 05.05.2021

Engmaschige, verbindliche und professionelle Betreuung auch in diesen Zeiten, bei gleichzeitig enormer Flexibilität mit sehr guten Ersatzlösungen! Garantiert glückliche Kinder nach der Heimreise - aber mit Fernwehgefahr. Deshalb sind wir Wiederholungstäter ... Uneingeschränkt zu empfehlen!

Eine Go-Jugendreise ist zur alljährlichen Sommeraktivität geworden
Von Jule am 27.04.2021

Ich war schon zweimal mit einer Freundin im Urlaub, in verschiedenen Camps und es war jedes Mal ein super Erlebnis. Das Essen ist immer lecker (wenn auch in manchen Camps rationiert) und die Teamer sind hilfsbereit, die Aktivitäten mit ihnen machen immer Spaß. Damit man sich besser auf seinen Urlaub vorbereiten kann wäre es toll, wenn ihr noch die Größe der Camps auf eurer Website beschreibt, aus Erfahrung sind das je nach Teilnehmerzahl verschiedene Erlebnisse. Trotzdem ist es immer ein absolutes Highlight und die dritte Reise ist auch schon gebucht!

Ihr seid ein tolles Team. Eure Urlaube sind zu meiner Freundin und meinem Sommerhighlight geworden. So was muss jeder gemacht haben.
Von Antonia am 27.04.2021

Ein kleiner Tip ist, dass ihr auf eurer Homepage die größe der Camps und Teilnehmerzahl beschreibt, somit hat man die Möglichkeit einbisschen zu entscheiden in welche Größe von Camp man gehen möchte. Nicht jeder ist der Typ für ein großes Camp. Eure Reisen sind immer super von Anfang an organisiert und man fühlt sich total gut aufgehoben. Man kann seinen Sommerurlaub gleich genießen.

Ausgezeichneter Reiseveranstalter
Von Katharina am 24.04.2021

Erneut habe ich mit go Jugendreisen meinen Sommerurlaub gebucht. Von der Organisation, dem Ablauf und allen weiteren Möglichkeiten der Rückfrage bin ich äußerst zufrieden und kann dieses Unternehmen, völlig uneingeschränkt, jeder Familie bzw. jeder/m Jugendlicher/en nur empfehlen.

Top
Von Finja am 22.04.2021

Alles Super!

Buchungsbewertung
Von andipandi09 am 20.04.2021

Einfache und unkomplizierte Buchung...

Kein problem
Von alabama am 20.03.2021

Kein Problem bei der Online Buchung. Alles einfach.

Sehr zufrieden
Von S. am 14.03.2021

Wir buchen zum zweiten Mal. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Website ist Kundenfreundlich , am Telefon werden alle Fragen zuvorkommend beantwortet. Auch die Hin und Rückreise im Bus war lt. Teenager total gut. Vor Ort wurden die Teens sehr gut betreut.