GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.go-jugendreisen.de

Bewertungen für: VOYAGE Reiseorganisation GmbH

Qualität

Preis-Leistung

Termintreue

Service

(3.75/5)
Ihre Gesamtbewertung

Buchung der Jugendreise

warum kann ich nicht für zwei Personen (Schwestern) gleichzeitig buchen? Warum kann man nicht mit der Kreditkarte bezahlen, denn dann wäre ja die Reiserücktrittversicherung inkl.? beides ist bei anderen Reiseportalen möglich

von CTH am 27-01-2021

Liebe/r CTH, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregung zu einem Buchungsformular für mehrere Personen geben wir gerne weiter. Derzeit ist dies nicht möglich, da in der Regel Freundesgruppen bei uns einbuchen und die Buchungen über den jeweiligen Erziehungsberechtigten erfolgen sollen. So haben wir direkt alle Kontaktdaten, die wir für den Zeitraum vor, während und nach der Reise benötigen. Eine Ausnahme für Geschwister kann hier ggf. angestoßen werden, wir werden dies prüfen. Eine Zahlung mit Kreditkarte ist bei uns leider nicht möglich. Dies kommunizieren wir bereits vor der Buchung auf verschiedenen Unterseiten sowie direkt im Buchungsformular. Einige Banken ermöglich die Nutzung der Reiserücktrittsversicherung auch, wenn von dem Konto die Überweisung getätigt wird, von dem auch die Kreditkarte abgebucht wird. Dies können Sie am besten direkt bei Ihrer Bank erfragen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Antwort helfen. Viele Grüße aus Augustdorf, das Team von GO Jugendreisen

Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.