3.25

Qualität
3
Preis-Leistung
3
Termintreue
4
Service
3

Busreise nach Medulin ins Zeltlager

Lehmann
18.09.2022
Die Qualität des Essens hätte besser sein können. Die Qualität war stark abhängig vom Personal. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Tische wurden nicht ordentlich gereinigt, der Abwaschbereich war dreckig und die Sanitären Anlagen waren nicht so sauber, wie man es sich wünscht. Die Teamer waren alle sehr nett und bemüht, den Kindern eine schöne Zeit zu bereiten. Sie haben sich auch gut um erkrankte
Kinder gekümmert. Die Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten des Busses wurden erst sehr spät mitgeteilt. Für berufstätige Eltern, wäre es besser, wenn die Zeiten etwas früher bekanntgegeben werden würden, damit man die Anreise besser planen kann.
GO Jugendreisen
Logo

Sehr Gut

4.60 / 5.00
1461 Bewertungen
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4 Augustdorf