Qualität
Service

Cesenatico - BEACH & CHILL Camp

Sab
17.07.2022
Unsere GO AI Verpflegung lässt keine Wünsche off en! Morgens erwartet dich ein reichhaltges Frühstück in Buffettform. Egal, ob Frühaufsteher oder Langschläfer, bei uns hat jeder eine Chance auf Frühstück, sodass wir das Buff et bis mittags bereitstellen. Nachmittags stellen wir kleine Snacks für dich bereit und abends verwöhnen wir dich mit einem warmen Abendessen und Salatbuff et. Am späten Abend gibt es in vielen Camps sogar einen Late Night Snack. Zusätzlich bekommst du für „den kleinen Hunger zwischendurch“ den ganzen Tag über frisches Obst an unserer GO AI Bar. Außerdem erhältst du mit unseren AI Bechern (bekommst du vor Ort) von morgens bis abends kostenlos alkoholfreie Getränke an der GO AI Bar....

Es wäre schön gewesen, wenn das so angeboten worden wäre. Leider war z.b. die Pizza nicht durchgebacken und der Teig roh. Obst gab es wohl nicht für die Reiseteilnehmer. Salatbuffett ... ???
Die Organisation bei dem Bezug der Unterkunft (Generalschlüssel nur gegen Geld) hat auch nicht funktioniert. Nach knapp 20 Stunden Anreise und Ankunft um 9 Uhr noch weitere 2,5 Stunden ab 16 Uhr auf die Mitbewohner zu warten, da es nur einen Schlüssel gab, war grenzwertig.
Der Pool dufte von den Reiseteilnehmern nicht benutzt werden (nur für die jüngeren Teilnehmer gedacht). Der andere Pool war wohl nicht im Camp. Außerhalb des Camps gab es wohl nur einen Supermarkt. Zum Glück Restaurants um etwas Vernünftiges zum Essen zu bekommen.
Alles im allem hat meiner Tochter das Camp überhaupt nicht gefallen und es passte nicht zu den Bildern im Internet.
Es war ihre erste Reise mit einer Jugendgruppe und auch wohl ihre letzte.
Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihren Beschwerdepunkten auf den Grund gehen. Bitte senden Sie diese an info@go-jugendreisen.de damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können und Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen können!

Der Tag der Anreise unserer neuen Reisegäste ist gleichzeitig der Abreisetag der vorherigen Gäste. Die Mobilehomes werden demnach bis morgens von den Vorgängern bewohnt und können erst dann gereinigt werden. Bis zum Bezug der Mobilehomes konnten die Neuankömmlinge frühstücken, an dem Infowalk und weiteren Angeboten teilnehmen, sodass unsere Reisegäste das Camp und die Umgebung bereits erkunden oder sich beim Schwimmen erfrischen konnten.
Aus Pauschalurlauben kennen Sie sicherlich auch die Vorgehensweise, dass man als Urlauber frühzeitig aus dem Hotel auschecken muss, auch wenn der Rückflug erst am Abend ist. Genauso muss man bei der Anreise oftmals noch bis zum Nachmittag warten, bis die Zimmer am Ankunftstag bezugsfertig sind. In diesem Sinne unterscheiden wir uns hier nicht von anderen Reiseveranstaltern.

Ihr GO Jugendreisen Team

GO Jugendreisen