Qualität
Service

Essen+Toiletten+Lodge

Loulou
27.07.2022
Meine 13 jährige Tochter war 2 Wochen im Beach Camp Grömitz.
Ein Ausflug (Ride&Bike) war zwar gebucht (22€) konnte von ihr aber leider nicht wahrgenommen werden, da sie angeblich nicht auf der Teilnehmerliste stand.
Das Essen war eine absolute Katastrophe!!! Es hat nicht geschmeckt und wurde im Wochenrhythmus wiederholt. Das geht in jedem Fall besser. Auch die Toiletten waren eine Zumutung: überschwemmt und dreckig. Die Lodge fanden die Jugendlichen beim Beziehen ebenfalls etwas verkeimt vor. Schade!!! Alles in allem einfach zu teuer dafür, dass die Kinder/Jugendlichen sich zusätzlich jeden Tag mit anständigem Essen versorgen müssen!!!
Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kunden,
wir bedauern, dass Sie mit der Reise nach Grömitz nicht zufrieden waren.
Bitte melden Sie sich bei uns im Büro bezüglich der Rückerstattung des entfallenen Ausflugs.
Dass einige Speisen nicht immer dem eigenen Geschmack entsprechen, lässt sich leider nicht vermeiden und wir bedauern, wenn es Ihrer Tochter nicht geschmeckt haben sollte.
Der Zustand der sanitären Anlagen ist auf Campingplätzen grundsätzlich ein Thema. Das Reinigungsteam des Campingplatzes gibt sein Möglichstes, um die Sauberkeit der sanitären Anlagen trotz der hohen Urlauberzahl zu gewährleisten. Trotz kurzer Putzintervalle kann dies im Einzelfall nicht immer gelingen, da dies auch vom Verhalten der Sanitäranlagennutzer abhängt. Wir können und dürfen von Jugendlichen mit einem Alter von mindestens 9 Jahren grundsätzlich davon ausgehen, dass sie die saubere Benutzung von Toiletten von zuhause gelernt haben. Dass dies jedoch einige unserer Reisegäste in ihrem Urlaub zu vergessen scheinen, ist bedauerlich und für uns ebenfalls kein schöner Umstand.

GO Jugendreisen

GO Jugendreisen