Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Hinhalten, vertrösten und Geld einbehalten - Nie wieder buche ich hier einen Urlaub für mein Kind

Heuser
18.06.2020
Ja die Pandemie ist für alle schwierig und die Gesetzeslage eindeutig, aber Go Reisen zieht es vor den Kunden noch nicht mal 2 Wochen vor Reisebeginn ein Hygienekonzept vorzustellen - aber zu behaupten, dass die Reise stattfindet - "wie gebucht":
Dann bitte ich um Erstattung des Reisepreises und man speist mich mit einem Gutschein ab.
Der Service verschickt nur noch "Standard-Phrasen" ohne auf die E-Mail Nachrichten einzugehen. Die Insolvenz scheint nicht mehr weit entfernt, wenn ein solches Verhalten an den Tag gelegt wird ... vielleicht auch besser so bei solchen Antworten:
" Für den von Ihnen gebuchten Reisezeitraum besteht keine Reisewarnung und die Reise ist aktuell unter der Berücksichtigung unseres Hygienekonzeptes durchführbar. Unsere ausgeschriebenen Reiseleistungen werden wir erbringen.
Der Reisegutschein ist eine Lösung, die wir Ihnen aus Kulanz anbieten, sodass Sie keine Zahlung durch Stornierungsgebühren verlieren."

Na da sag ich doch voller Ironie - Danke! und NIE WIEDER!
GO Jugendreisen

GO Jugendreisen