Qualität
Service

Leider nicht zu empfehlen

Zissi80
12.07.2022
Schon der Abreisetag startete mit fast 1 Stunde Wartezeit auf den Bus, der ewig nicht kam. Die Hinreise nach Italien, Orbetello dauerte fast 40 Stunden….was so nicht geplant war. Der Fahrer, der in München zusteigen sollte, fiel aus und so gab es eine unplanmässige Übernachtung in einem sehr schäbigen Hotel in Österreich für die Kinder. Angekommen sind sie dann letztlich einen ganzen Tag später, was bei ohnehin nur 6 Tagen geplantem Aufenthalt verdammt ärgerlich war und die Kids so um einen ganzen Urlaubstag in Italien gebracht wurden. Eine Entschädigung gab es trotz mehrfacher Nachfragen nicht. Auch die extra Romfahrt für satte 30€ war eine Enttäuschung. Die Kids wurden lediglich mit dem Bus abgeladen in Rom, keinerlei Tourguide oder andere Betreuung gab es in der riesen Metropole Rom. Da waren unsere 13- und 14 jährigen dann doch etwas überfordert so auf sich allein gestellt. Für 30€ pro Teilnehmer eine riesen Abzocke und der Veranstalter verdient sich damit eine goldenes Nase. Man merkte schon beim Online Meeting, dass es Go Jugendreisen in erster Linie um Zusatzprodukte Buchungen geht….mind. 50% der Zeit wurde dafür geworben, fühlte sich an wie bei einer Werbekaffeefahrt. Immerhin kamen die Kinder wohlbehalten zurück, aber in Zukunft wird wohl doch eher woanders gebucht.
Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihren Beschwerdepunkten auf den Grund gehen. Bitte senden Sie diese an info@go-jugendreisen.de damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können und Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen können!

Ihr GO Jugendreisen Team

GO Jugendreisen