3.00

Pyenäen und Argeles sur mer

Anonym
11.08.2017
Mir hat das Camp im Großen und Ganzen gut gefallen, allerdings gab es ein paar negative Aspekte die ich gerne Ansprechen möchte.
Die Organisation im Bergcamp war nicht gut: an den ersten Tagen hatten wir keine Sportliche Aktivitäten sodass an den letzten Tagen alles so geballt war, dass ich und viele weitere den Slaklineworkshop nicht mitmachen konnten.
Im zweiten Camp, Argeles sur mer war besonders negativ, das unser Wasserbehälter auch nach vermehrten Nachfragen nicht aufgefüllt wurde. Außerdem hatten wir an einem Tag so gut wie kein Abendbrot bekommen weil die Gruppen vor uns schon 2-3 mal Nachschub geholt haben und wir dann mit gefühlten 5 Nudeln und ein ganz wenig Gyros wieder zurück gekommen sind.
Leider sind auch einige Sachen aus dem Kühlschrank entwendet worden, natürlich können Sie da nichts für.
Die Regelung, dass man nur mit einem Teamer an den Strand darf ist zwar berechtigt, leider war wiederholt kein Teamer bei sehr sonnigem Wetter am Strand, obwohl uns das so versprochen wurde.
Unser Camp wurde zu Unrecht von der Leiterin Lara beschimpft, dass wir am Vorabend zu laut gewesen sind obwohl selbst unsere Teamer das beweisen konnten. Lara hat uns im sehr motzigem Ton (so wurden wir auch empfangen) mitgeteilt, dass an unserem Letzten Abend um 23 Uhr für uns Nachtruhe ist.
Mit Lara konnte man sich nie vernünftig Unterhalten. Sie war immer schlecht gelaunt. Sie hat außerdem auch unsere Teamerin Jasmin so beschimpft, dass Jasmin geweint hat.
Lg
GO Jugendreisen
Logo
Sehr Gut
4.59 / 5.00
1571 Bewertungen
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Impressum