Qualität

Sehr enttäuscht

C. Misterek
31.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider waren wir von der Reise sehr enttäuscht, das Zelt von meinem Sohn war am Reißverschluss defekt, sodass er trotz des Unwetters sich nicht wohl gefühlt hat und auch hier keinerlei Privatsphäre hatte.Nach Aussagen der Betreuer könnten sie nichts tun... dann ging es weiter... Wir haben ein Sprachchamp gebucht, da wir etwas Englisch Nachholbedarf hatten, hier wurde mein Sohn die erste Woche nicht einmal informiert, dass dies stattfand bzw wurde er hier von keinerlei Betreuern aufgefordert hier teilzunehmen was wir sehr enttäuschend finden da wir extra mehr Geld für diese Reise diesbezüglich in die Hand genommen haben. Dann wurde er von seinen Zeltnachbarn geärgert und auch geschlagen (auch neben einer Betreuerin) er hat mich angerufen und geweint und gesagt hier interessiert es niemanden was die machen... Seine Sonnenbrille wurde auch von ihnen mit Steinen richtig zerkratzt. Aber auch hier wurde er allein gelassen. Das einzigste worauf sich mein Sohn sehr gefreut hat war der Wasserpark, der allerdings zwecks des schlechten Wetters nach ca. 2 Stunden zu Ende war? Warum schaut man nicht vorab auf die Wetterumstände? Das was mich aber wirklich sehr getroffen hat als ich ihn die letzten Tage gefragt habe was er macht sagte er mir er sitzt schon den ganzen Tag im Zelt alleine und keiner hat nach ihm geschaut.... Fällt so etwas nicht auf? Naja ich schaue jetzt schon nach Angebote für nächstes Jahr aber weiß nicht ob ich mit diesem Anbieter zufrieden bin... Ich bitte Sie uns wenigstens etwas für die Unannehmlichkeiten zu erstatten alleine schon zwecks dem Wasserpark und den Situationen in denen mein Sohn allein gelassen wurde.
Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen eine ausführliche Rückmeldung auf Ihre parallel per E-Mail eingereichte Beschwerde zusenden.

GO Jugendreisen

GO Jugendreisen