1.00

Qualität
1
Preis-Leistung
1
Termintreue
1
Service
1

Urlaub an der Ostsee

J.
12.07.2021
Leider war dies absolut kein empfehlenswerter Urlaub! Die Haustür der Lodge war nicht zu verschließen, sodass man Sie mit einem Gummiband für Haare (überreicht von einer TEAMERIN) zumindest ob tagsüber im Regen, nachts oder auch, wenn man Ausflüge machte „verschloss“. Eine Steckdose in der Lodge für ALLE. Eine mini Lampe am Eingang der Lodge, mehr nicht. Ungepflegt. Essen war irgendwie ok. TEAMERIN zu Beginn teilweise nicht ausfindbar oder auch sehr schwere Anlaufschwierigkeiten, da sie selbst das erste Mal Kinder betreute restlos überfordert. Nach Meetings dann soweit ok… Urlaub am Meer?! Kaum am Strand, im Wasser von 7 Tagen 1 Mal. Sehr enttäuscht. Für knapp 500 Euro Absolutes no go! Schade.

Bin von GO Jugendreisen sonst sehr begeistert gewesen, durch die große Tochter, Reise nach Spanien. Aber diesmal absoluter Reinfall!
GO Jugendreisen
Logo

Sehr Gut

4.60 / 5.00
1461 Bewertungen
GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4 Augustdorf