Produkt top, Lieferungsprozedere geht besser
Der Stahl-Pflanzkübel wurde noch innerhalb der Bestell-Woche geliefert. Er sieht aus wie beschrieben, macht einen stabilen Eindruck. Entgegen der Vereinbarung bekamen wir aber von der Spedition keine Nachricht, wann genau die Zustellung erfolgt (nur eine grobe Angabe von einigen Tagen). Es war Zufall, dass gerade jemand zu Hause war und einen Abstellplatz angeben konnte. Der Kübel ist schwer, den bekommt man nicht so einfach alleine verschoben.
Ich teilte das der Firma mit,die den Hinweis dankbar entgegen nahm und Besserung versprach. Für die nächsten Kunden, wir hatten eben Glück.
Ich teilte das der Firma mit,die den Hinweis dankbar entgegen nahm und Besserung versprach. Für die nächsten Kunden, wir hatten eben Glück.
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung und die detaillierten Anmerkungen hierzu. Wir bemühen uns sehr, solche Einzelfälle, wo die Spedition unsere Kunden nicht vor Anlieferung kontaktiert, einzeln aufzuklären und reklamieren diese auch. Wir versenden die Pflanzkübel mit einer renommierten und professionellen Speditionen und trotzdem kommen solche Fälle immer mal wieder vor. Manchmal sind sie der Technik geschuldet, manchmal den Fahrern und manchmal dem lokalen Verteilerzentrum der Spedition. In jedem Falle hätte die Spedition die Ware wieder mitgenommen und sie für einen Anliefertermin kontaktiert, wenn die erste Zustellung nicht geklappt hätte.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartensaison und Erfolg beim Bepflanzen des Stahl-Pflanzkübels.
Herzlichsts,
Ihr Greenbop Team