5.00

Beratung, Planung und Einbau unserer Küche

Sabine
07.04.2022
Die Beratung und Planung unserer Küche im Küchenstudio Grimmküchen in Karlsdorf-Neuthard war sehr gut. Auch, dass wir kurz vor der Bestellung uns noch für eine andere Farbe der Küchenfront entscheiden haben, war überhaupt kein Problem.

Der Monteur hat sich beim Aufstellen der Küche die Zeit für genauen und detaillierten Einbau genommen und uns dadurch das Arbeiten und die Freude an der neuen Küche noch verstärkt. Da wir z.B. ein Spülbecken ohne Abtropfplatte haben, hat er beim Aufstellen des Spülschrankes sehr darauf geachtet, dass das Wasser richtig ablaufen kann (nicht nach vorne auf den Boden abläuft). Auch auf unseren Wunsch beim Zuschneiden der Rückwand die Holzmaserung herauszuarbeiten ist er sofort eingegangen etc.

Wir würden beim nächsten Küchenkauf wieder zu Grimm Küchen gehen.
Grimm Küchen
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
706 Bewertungen
Grimm Küchen

Jechtingerstr. 2 Freiburg