Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 480 Bewertungen )

tolle Küche
Von ein sehr zufriedener Kunde am 12.10.2020

Wir danken für die professionelle und individuelle Planung, unkomplizierten und reibungslosen Aufbau, sowie ein tolles Ergebnis beim Kauf unserer Küche bei Grimm in Freiburg!

Bewertung Küche
Von JJä am 09.10.2020

Wir haben in unserem Neubau eine Grimm Küche eingebaut und waren mit dem Ablauf und der Qualität zufrieden.

Küchen Grimm Freiburg
Von PeterWAIBEL am 06.10.2020

Top Service

Grimm Küchen eine Garantie
Von Antonio ALPIN Weiss am 05.10.2020

Wir waren dieses Jahr im Studio in Binzen und wurden von Herr Erler sehr gut beraten und haben uns vom ersten Moment wohl gefühlt. Das know-how und die Erfahrung vom ganzen Team ist vorbildlich und wir würden IMMER wieder eine Küche kaufen, das sind einfach PROFIS!

Hochzufrieden!
Von Sch. am 02.10.2020

Kompetente Beratung, Termineinhaltung, kein Problem bei Änderungen. So wünscht man sich jeden Kauf.

Einwandfrei von A-Z
Von Familie Sch. am 02.10.2020

Über Erstberatung bis Auslieferung / Montage hatten wir eine kompetente, zuverlässige Beratung. Wir empfehlen gerne weiter und werden wieder zu Grimm Küchen kommen.

Traumküche
Von Manuel & Christine aus Karlsruhe am 01.10.2020

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden bestens beraten! Von der Idee über die Planung und Bestellung waren wir rundum zufrieden und können Grimm Küchen Bruchsal unbedingt weiter empfehlen! Besonders hervorzuheben war die Beratung und Betreuung durch Frau Reichenbach. Vielen Dank!

Super Service und tolle Beratung
Von Thrinchen am 01.10.2020

Wir waren sehr zufrieden! Die Beratung war freundlich und sehr kompetent. Als beim Einbau der Küche ein Problem auftrat wurde es unbürokratisch und unkompliziert sofort gelöst.

Tolle Küche, super Service
Von Florian am 01.10.2020

Wir waren von der Planung bis zur Montage der Küche super zufrieden! Man nahm sich viel Zeit und ging individuell auf unsere Wünsche ein. Wor hoffen zwar, dass die Küche lange hält und uns gefällt, aber sollten wir wieder eine Küche brauchen, dann gerne wieder von Grimm Küchen.

TRÈS BIEN
Von ZIMMERMAN Evelyne am 29.09.2020

J’ai fait établir un devis à Breisach avec M. BUTSCHA qui est très professionnel, je le remercie pour les nombreuses explications, les très bons conseils, la démonstration des appareils ménagers. Un très grand choix. J’ai apprécié le devis détaillé et les nombreuses photos de perspective de la cuisine. Au top.