Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 433 Bewertungen )

Neue Küche
Von Ursel am 27.06.2020

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und hoffen, dass der Einbau der neuen Küche auch bestens funktionieren wird. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen, auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem.

Sehr zufrieden mit der Beratung
Von Guddi am 20.06.2020

Die Beratung war sehr gut! Alle Wünsche wurden, so gut es nur ging, integriert und umgesetzt. Absolut Top!

Super Beratung und profesionelle Abwicklung
Von Sandra am 20.06.2020

Super Beratung und profesionelle Abwicklung! Wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit dem Küchenstudio in Binzen. Herr Erler hat uns unsere Traumküche zusammengestellt an der wir jeden Tag sehr viel Freude haben. Wir können das Küchenstudio wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Küche

Von matthias.schnaiter@wuerttembergische.de am 05.06.2020

Abwicklung und Service super

Zeitlose Küche, guter Service
Von Küchenfee am 04.06.2020

Planung und Kontakt war super. Auch erneute Änderungen kein Problem. Die Küche ist top und in den Farben weiß mit schwarzer Arbeitsplatte auch sehr zeitlos. Wir sind nach wie vor mit allem sehr zufrieden.

Alles wunderbar!
Von F. Herrmann am 27.05.2020

Wir waren rundum zufrieden, auch im Nachhinein sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »