Grimm Küche & Wohnen GmbH

79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 390 Bewertungen )

Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert
Von Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert am 17.01.2020

Von der ersten Kontaktaufnahme mit der Fa. GRIMM auf der OFFERTA in Karlsruhe über die Beratung, Planung, Bestellung und die Montage gab es nichts zu bemängeln. Gerade kleinere Probleme (fehlerhaft gelieferte Verblendung oder Erkrankung eines Monteurs) wurden jeweils souverän gelöst. Das Sahnehäubchen - der Kochkurs in Offenburg zur optimalen Nutzung der neuen Geräte verdient ebenfalls die Note 1.

Kompetente Beratung, ausgezeichneter Service
Von Matthias am 17.01.2020

Wir sind bislang rundum zufrieden; die Beratung hat sehr gut geklappt, kurzfristige Terminvergabe, sehr guter Berater/Planer, die alte Küche wurde wie besprochen ausgebaut, eine Übergangsküche wurde geliefert und angeschlossen: alles hervorragend. Nun warten wir gespannt und voller Vorfreude auf unsere neue Küche.

Gute Beratung
Von Familie R. am 15.01.2020

Die Küche selbst können wir noch nicht bewerten, da das Lieferdatum noch aussteht. Jedoch bewerten wir gerne die Planungs- und Beratungsphase, welche wir als sehr positiv wahrnahmen. Die Beraterin hat uns super beraten und ist auf alle Wünsche eingegangen. Dabei wurden uns keine überteurten Produkte angeboten, sondern sie achtete stets darauf, dass das Budget eingehalten wurde und dennoch auch die Wünsche erfüllt bzw. gute Alternativen gefunden wuden. Bei der Planung stellte sich schnell heraus, dass die Beraterin nicht nur verkaufen möchte, sondern auch gute Tips als Hausfrau hatte (z.B. hohe Spülmaschiene, Einteilung der Schränke, etc.).

Tolle Beratung
Von Kathi am 14.01.2020

Wir hatten eine super Beratung und waren mit der Auswahl und dem Einbau sehr zufrieden. Können Grimm Küchen Freiburg nur weiterempfehlen.

Traumküche
Von Traumküche am 13.01.2020

Alles ganz toll, Service, Beratung alles TOP!

Excelente Beratung und wunderschöne Küche
Von Christine Kunsmann am 10.01.2020

Wir haben eine Küche bei Herrn Andris in Freiburg gekauft. Wir haben gerne den etwas weiteren Weg von Bühlertal nach Freiburg gewählt weil die Beratung da am besten war. Herr Andris hat uns sehr kompetent, sehr freundlich und korrekt beraten und war auch bei viel gestellten Fragen sehr geduldig und überzeugte mit großen Fachwissen! Der Preis, den er uns gemacht hat war sehr korrekt; wir haben natürlich auch ganz konkrete Vergleiche mit anderen großen Möbelhäuser gemacht und mussten feststellen, dass diese - obwohl Grimm Küchen ein Fachgeschäft ist, der Preis bei anderen Möbelhäuser, trotz 35 - 50% Nachlass, mit dem Preis von Grimm Küchen nicht mitkamen. Das hat uns sehr erstaunt und wir sind glücklich, bei Grimm Küchen bestellt zu haben. Können wir nur empfehlen!!! Auch das Montagetem war ausserordentlich kompetent, haben ruhig und sehr sauber gearbeitet. Auch bei einer Reclamation wurde diese schnellstmöglich behoben. Da wir sehr zufrieden waren haben wir schon eine Freundschaftswerbung machen können. Ein großes Dankeschön an Herrn Andris und dem Montageteam!!!

Schönes Küchenstudio
Von Susi am 03.01.2020

Das Studio in Freiburg ist mit schönen Küchen ausgestattet und die Berater vermitteln eine tolle Atmosphäre.

Alles super!!
Von S.C am 03.01.2020

Super Beratung und sehr freundliches Personal.

Top Beratung
Von Fabian am 23.12.2019

Toller Service und tolle Qualität , auch im Mangel wird schnell und unkompliziert geholfen .

Cuisine Grimm
Von M. CORTES am 18.12.2019

Nous avons commandé une cuisine livrée et installée dans les temps. Les quelques éléments manquants ou inutilisables ont été remplacés dans les plus brefs délais. Un service de grande qualité du début à la fin. Nous recommandons +++++

4 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »