Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 408 Bewertungen )

Sehr gute Beratung
Von Spöhre am 18.03.2020

Wir hatten bei Herrn Kunz eine optimale Beratung. Es wurde sehr auf Ergonomie und das Praktische geachtet, dabei wurden unsere Wünsche umgesetzt. Nun warten wir gespannt auf die Lieferung.

Hervorragendes Küchenstudio
Von Vero am 11.03.2020

Wir haben unsere Küche hier gekauft und waren die ganze Zeit über zufrieden. Sowohl die Planung, als auch der Aufbau und die Begleitung / Erreichbarkeit war zu jederzeit gegeben. Professionalität und Service wird hier ganz groß geschrieben. Vielen DANK!! Gerne zu jederzeit wieder.

Tolle Beratung, toller Service
Von Herr D. am 08.03.2020

Wir waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Alles hat reibungslos und perfekt funktioniert.

Tolle Beratung
Von Denise am 06.03.2020

Wir wurden sehr gut beraten und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Küche.

Madame
Von Mathis Carmen am 26.02.2020

Je suis désolée mais je ne comprend pas votre demande. Pouvez-vous me l'envoyer en français s'il vous plait

Très satisfait
Von Asir. K am 24.02.2020

Excellents conseils. Très bonne qualité de produit. Très bon suivi.

Alles bestens
Von Freiburger am 22.02.2020

Super Beratung

N.Albert
Von Nöelle Albert am 15.02.2020

Sehr gut

Jederzeit wieder...
Von Kahlert am 12.02.2020

Wir haben uns bei Grimm Küchen sehr gut beraten und informiert gefühlt. Trotz dass ich meine Traumküche nicht 100% umsetzen konnte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte nicht dass Gefühl viele Kompromisse machen zu müssen. Jederzeit würde ich meinen Freunden, Bekannten und Verwandten empfehlen bei Grimm Küchen zu kaufen!

Zum weiterempfehlen!
Von S. A. am 11.02.2020

Wir wurden super beraten, es gab viele Musterküchen vor Ort, nette Mitarbeiter und tolle Konditionen.

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »