Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 649 Bewertungen )

Tolle Beratung und problemloser Aufbau
Von DHFreiburg am 06.09.2022

Wir haben nun unsere Küche schon seit zwei Jahren und sind nach wie vor sehr zufrieden. Beratung bei Herrn Andris war klasse und der Aufbau erfolgte problemlos innerhalb von einem Tag. Vielen Dank nochmals an das Grimm-Team in Freiburg.

Gute Beratung und passgenauer Einbau
Von Jörg am 26.08.2022

Bereits zum ersten Gespräch lag - nach den vorab zur Verfügung gestellten Unterlagen - ein Enwurf vor. Den haben wir mit kompetenter und zielgerichteter Beratung vor Ort verfeinert. Aufmass und Einbau perfekt.

Super Beratung und top Qualität!
Von Simon am 24.08.2022

Wir waren rundum zufrieden. Von Beratung bis Montage lief alles reibungslos. Jeder Mangel an der Küche wurde anstandslos beseitigt.

Küchenkauf
Von Familie Freiensehner am 16.08.2022

Alles lief bestens, vielen Dank. Schon zum 2. Mal!!!

Lieferprobleme
Von Hallo am 03.08.2022

Service war sehr ok. Leider kamen mehrere Geräte zu spät, obwohl wir sie ein halbes Jahr vorher bestellt haben. In einem Fall mussten wir mit einem Ersatzgerät vorlieb nehmen.

Perfekte Beratung, klasse Service!
Von Fabian Schweizer am 30.07.2022

Super Beratung durch Herr Andris! Sehr kompetent und engagiert. Bei jeglichen fragen bekommt man sehr schnell Rückmeldung. Aufbau durch die Monteure lief sehr reibungslos. Kurzfristige kleine Kundenwünsche konnten während dem Aufbau noch berücksichtigt werden. Alles ist nun perfekt auf uns abgestimmt, sodass wir uns in der Küche mega wohlfühlen können. Sollten wir wieder mal eine Küche benötigen, führt für uns kein Weg an Grimm Küchen (speziell Herr Andris) vorbei. Sehr zu empfehlen.

Heute wurde unsere Küche montiert
Von Daniel Wild am 26.07.2022

wir sind begeistert und Glücklich über die tolle Beratung von Frau Schöner Adler bis zur Lieferung und Montage der Küche. Einfach super!! Danke für die fachmännische Zusammenarbeit

Tolle individuelle Küche
Von Eva am 25.07.2022

Wir waren zur Beratung dort und haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Was uns wichtig war wurde so umgesetzt wie wir es wollten. Wir wurden gut beraten und sind rundum zufrieden mit der Küche und auch dem Aufbau gewesen. Was gefehlt hat wurde sofort nachgeliefert. Wir freuen uns täglich über unsere neue Küche. Ein kleiner Abzug gibt es für die Dunstabzugshaube. Sie war uns fast am wichtigsten und es wurde gesagt sie hätte eine sehr gute Leistung. Laut Küchenstudio und auch Monteur der Firma gäbe es keine Erklärung warum sie bei uns nicht richtig funktioniert. Leider konnte bis jetzt kein Fehler gefunden werden und die Dunstabzugshaube bringt nicht die gewünschte Leistung. Sonst waren wir sehr zufrieden und würden unsere Küche nochmal dort kaufen.

Wunderschöne Küche
Von Steven Michael am 14.07.2022

Wir haben eine wunderschöne Küche bekommen zu einem top Preis. Die Monteure haben sauber gearbeitet und haben den ein oder anderen Kniff noch gezeigt. Super zufrieden und ich empfehle euch gerne weiter

Hervorragender Service & Know How
Von Sebastian am 04.07.2022

Die Beratung war mehr als Vorbildlich, auf Wünsche wurde eingegangen, bei Unklarheiten wurde nachgehakt, der von uns veranschlagte Preisrahmen wurde eingehalten. Die Qualität der verbauten Systeme ist sehr gut. Das Preis-/Lesitungsverhältnis ist von der Konkurrenz unerreicht. Und auch das Know How ist deutlich fundierter als bei allen Ortsansässigen Konkurrenten. Alles in Allem mehr als nur empfehlenswert.

Super Beratung - fachgerechter Aufbau
Von Heitz am 02.07.2022

Die Beratung von Frau Jana Schöner Adler war sehr fachkompetente mit tollen Ideen, genauso wie der Einbau der Küche durch das Fachpersonal. Vielen Dank

Wundervolle Küche
Von Fam. Pöschl am 30.06.2022

Wir wohnen nun seit 1 Jahr in unserem Haus und sind mit unsere Küche sehr zufrieden. Die Beratung bei Frau Reichenbach war super und wir sind sehr zufrieden mit unsere Küche.

Tolle Beratung
Von Marisa am 30.05.2022

Wunderschöne Ausstellung mit einer sehr guten und professionellen Beratung. Zusammen mit Frau Zimmermann konnten wir unsere Traumküche verwirklichen. Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Vielen herzlichen Dank!! Eine Küche zu planen ist ein langwieriger Prozess – Wir fühlten uns stets sehr gut beraten und unterstütz. Wir wurden auch auf sehr viele wichtige Dinge aufmerksam gemacht, die wir vergessen haben. Nebst der Küche konnten wir auch die Garderoben-Schränke im gleichen Design wie die Küche in Auftrag geben. Danke für alles, wir haben sehr grosse Freude an der neuen Küche!

Freundliche Mitarbeiter mit Kompetenz
Von Christopher L. am 20.05.2022

Wir sind super bedient worden obwohl wir keine ganze Küche sondern lediglich ein Neff Kochfeld gekauft haben. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten war es auch für die Mitarbeiter nicht immer leicht durch zu blicken aber es wurde super gelöst. Wir sind sehr zufrieden.

Pour l'instant tout est excellent
Von Marc am 16.05.2022

Nous avons commandé notre cuisine avec Monsieur Bohn à Binzen et tout fonctionne très bien. Monsieur Bohn prend le temps pour nous et nous aide énormément. Notre cuisine c'est pas encore posé mais cela sera surement parfait.