Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 523 Bewertungen )

CUISINE
Von MASSOT am 01.04.2021

Excellente prise en charge et suivi. Je recommande.

Sehr gute Beratung
Von Familie B. aus Sübaden am 29.03.2021

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Beratung und Planung unserer Küche. Der Küchenberater hat immer gute Ideen und geht auf unsere verschiedenen Überlegungen und Vorstellungen ein. Wir sind noch in der Planung und haben die Küche noch nicht geliefert bekommen, sind jedoch sehr zuversichtlich, daß alles weiterhin so gut läuft. Wir fühlen uns bei Küchen Grimm in Freiburg gut aufgehoben.

Von Schweiger am 29.03.2021

Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Kauf und Service

Abenteuer Küchenkauf
Von MGR am 22.03.2021

Eine Einbauküche für die neue Wohnung musste her. Schon bei der Planung, die sich über einige Zeit hinzog, fühlte ich mich bei Herrn Kunz super gut aufgehoben. Sehr genau ist er auf meine Wünsche eingegangen, hat selbst jede Menge nützliche Ideen eingebracht und mir eine Menge guter Tipps gegeben. Ebenfalls hat er bei der Ausführung genau das vorgegebene Budget beachtet. Von mir eingebrachte Änderungswünsche hat er mit großer Kompetenz und Geduld bearbeitet. Das Aufbauteam arbeitete sehr sauber und zügig. Es gab eine kleine Reklamation an einer Schranktür, die mir selbst auf Anhieb wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre. Aber die Fachleute haben es natürlich sofort gesehen und den kleinen Mangel behoben. Alles in Allem 100% Weiterempfehlung!

Gute Planung, perfekter Einbau der Küche
Von Kundin aus Freiburg am 18.03.2021

Wir wurden gut beraten und bei der Planung der Küche immer auf dem Laufenden gehalten - auch über eventuelle Lieferschwierigkeiten der Einbaugeräte. Leider wurde der Aufmaßtermin mehrmals kurzfristig verschoben - vielleicht pandemiebedingt?

Absolut weiterzuempfehlen
Von Tobias am 18.03.2021

Wir haben unsere Küche zwar noch nicht geliefert bekommen, aber bisher hat alles zuverlässig funktioniert. Bisher ist alles top!

Top Küche
Von Fabian am 17.03.2021

Wir waren mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden. Das Team in Karlsruhe, insbesondere Herr Hofmeier hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat die ganze Planung und unsere vielen Extrawünsche super umgesetzt. Wir sind mit unserer Küche super zufrieden und werden Grimm Küchen jederzeit weiterempfehlen

Guter Service
Von Kundin aus Freiburg am 16.03.2021

Gute Beratung. Perfekter Einbau der Küche. Ich wurde auch über eventuelle Lieferproblemen, z.B. bei den Einbaugeräten auf dem Laufende gehalten. Schwierig war bei uns die Vereinbarung eine Aufmaßtermines, Dieser wurde mehrmals verschoben - vielleicht coronabedingt.

Grimm Küchen Breisach
Von Laura H. am 13.03.2021

Wir waren vollumfänglich zufrieden. Super Beratung, es wurde sich Zeit genommen. Alles wurde ausführlich und in aller Ruhe erklärt. Es wurde einem nichts aufgesprochen. Man hat sich wirklich aufgehoben und willkommen gefühlt. Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Grimm Küchen in Breisach kaufen. Auch fast 3 Jahre später sind wir immer noch total happy über unseren Kauf und unsere Küche.

Super zufrieden!
Von P.Backhaus am 13.03.2021

Ich bin bei Grimm Küchen gewesen und empfehle Herrn Looden gerne weiter an meine Freunde und Bekannten da ich mit der Planung und auch der Umsetzung bis zum EInbau der Küche sehr zufrieden gewesen bin.