Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 566 Bewertungen )

GrimmKuchen Breisach - M. Butscha
Von Grauer Nicolas am 01.09.2021

Très bon accueil, disponibilité et réactivité De bons conseils !

Empfehlung an Herrn Looden
Von A. Maier am 31.08.2021

Wie gehabt, super Berater, gerne wieder.

Empfehlung guten gewissens.
Von Fam.Baktiary am 31.08.2021

Super Beratung und super zufrieden mit dem Einbau der Küche.

Nächste Küche wird hier auch wieder gekauft
Von M.R. am 31.08.2021

Top Beratung, Kundenservice und Umsetzung

Alles super
Von L.. am 22.08.2021

Bei Küchen Grimm haben wir bei weitem die beste Küchenberatung erhalten. Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben. Preis Leistung stimmt. Wir sind gespannt auf die Lieferung. Wir können Küchen Grimm vorbehaltlos weiter empfehlen. Alles prima!

Zufrieden
Von Peter K. am 10.08.2021

Sehr zufrieden, sehr gute Beratung durch Verkäuferin Frau Schöner-Adler

Von Anonym am 09.08.2021

Beste und ehrlichste Beratung, super Preis-Leistungsverhältnis

Küche
Von F.A. am 02.08.2021

Firma Grimm Küchen kann ich soweit gut weiterempfehlen. Ausgezeichnete Beratung und Lösungsvorschläge zu diversen Punkten wurden erfolgreich durchgesprochen und erarbeitet. Ich habe genau bekommen wie ich es haben wollte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis vorhanden. Beim Einbau durch einen externen Monteur gab es dann zwei drei kleinere Probleme. Jedoch haben die Leute im Service von Grimm sofort darauf reagiert und diese Probleme bestens behoben.

Super Beratung
Von Tobias am 31.07.2021

Super freundliche kompetente Beratung. Gerne wieder.

Alles top
Von Dieter Markus am 23.07.2021

Hervorragende Beratung von Katja Reichenbach! Uns wurden verschiedene Optionen angeboten und immer auf unsere Wünsche eingegangen. Zudem wurde bei der Planung an sehr viele Details gedacht. Der angegebene Liefertermin wurde exakt eingehalten (sowohl Küche als auch Steinarbeitsplatte) und der Aufbau war sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt, inklusive notwendiger Zusatzarbeiten. Weitere Kommunikation im Nachhinein verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind mit dem Gesamtpaket von Küchen Grimm sehr zufrieden und erfreuen uns immer noch täglich an unserer Küche. Weiterempfehlung 100% .

Grimm Küchen
Von Vale am 22.07.2021

Sehr gute Beratung/Betreuung!

Wunderbare Küche mit super Service
Von Hannah am 20.07.2021

Es handelt sich hier um die zweite Küche, die wir via Grimm Küchen bestellt haben. Wir haben es nicht bereut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat (Top Qualität, Exzellenter Kundenservice und Verfügbarkeit von Herrn Butscha während des ganzen Prozesses). Herzlichen Dank für alles. Küche wurde uns im gebetenen Timing geliefert.

Sehr freundlichen und gute Beratung
Von Alberto am 13.07.2021

Sehr freundlichen und gute Beratung, Preise sind auch gut.

Traumküche gefunden
Von Familie Mayer am 13.07.2021

Grimm Küchen hat uns unsere Traumküche geplant! Dabei wurde auf unsere Anforderung und Wünsche eingegangen. Im Gegensatz zu anderen Studios fanden wir uns bei Grimm Küchen am besten beraten.

PARFAIT
Von ZIMMERMANN Evelyne am 13.07.2021

Magasin de cuisine à recommander absolument, grand choix, vendeurs francophones qui se plient à toutes vos exigences. Rapport qualité/prix imbattable.