Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 451 Bewertungen )

Walter Gaël
Von Walter am 27.07.2020

Bonjour, Nous n'avons aucun retour négatif quand à la qualité du matériel, après deux ans la cuisine est toujours dans un bon état et fonctionnel. Je n'ai mis que trois étoiles car la livraison et l'installation avait été très chaotique avec plusieurs erreurs de nombreuses relances de ma part ce qui a mis en tout 4 mois pour finir l'installation... Cordialement.

Professionell, schnell, sauber, Qualität !!
Von Max S. am 21.07.2020

Sehr empfehlenswert! sehr freundliche, kompetente Beratung und Planung. Faire Preise. Unkomplizierte Abwicklung und termingerechte Lieferung!

Sehr zufrieden
Von Sarah am 20.07.2020

Preis, Leistung, alles top! Tolle Beratung! Würden wir immer wieder weiterempfehlen.

Top!
Von Jens am 20.07.2020

Freundliches Personal. Top Angebote & Top Preise. Wir freuen uns auf unsere Traumküche.

Contrat rempli par Grimm Küchen : notre cuisine est splendide !
Von Caroline & Pierre am 18.07.2020

Nous avons imaginé notre cuisine simple et raffinée, les équipes de Grimm Küchen l'ont réalisée. Nous avons apprécié l'accueil très professionnel dès le premier rendez-vous, l'écoute, les conseils très pragmatiques et surtout les matériaux ; prise en main des tiroirs (robustes et stables !), la palette de choix de décors pour les façades et les plans de travail. Un rapport qualité prix que nous n'avons pas retrouvé chez d'autres cuisinistes. Nous leur avons fait confiance et ce choix s'est révélé à nouveau très satisfaisant au montage : les équipes sont très consciencieuses, le montage n'est terminé que dès que tout est parfait !

Top Küchenstudio
Von Steffen am 17.07.2020

Dieses Küchenstudio ist sehr zu empfehlen. Bei der Beratung top, auf jeden Wunsch wird eingegangen und sich Zeit genommen. Lieferung und Aufbau der Küche war einwandfrei. Großes Lob an die Handwerker

immer wieder mit Grimm Küchen Binzen
Von Marti2 am 16.07.2020

Super Planung und Beratung, professionelle Montage und auch die Nacharbeiten super Abwicklung. Danke

Super Beratung und profesionelle Abwicklung
Von Inst.93 am 16.07.2020

alle Super, von Anfang bis Ende....

Tolle Beratung
Von Kathrin am 16.07.2020

Wir haben kürzlich unsere zukünftige Küche bei Grimm Küchen in Karlsdorf gekauft. Die Beratung war rundum zufriedenstellend :) Sehr kompetent und freundlich, geduldig und anschaulich. Nach einem ersten Beratungsgespräch hat die Beraterin für uns einen tollen Entwurf mit eigenen Ideen erstellt. Wir freuen uns schon auf die Lieferung!

Zufrieden
Von 123456789 am 15.07.2020

Beratung war Top. Große Auswahl. Sehr zufrieden gewesen. Werde ich in Zukunft gerne weiterempfehlen.

6 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »