Grimm Küche & Wohnen GmbH

79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 355 Bewertungen )

Alles super
Von Valerie C am 27.08.2019

Alles super geklappt hat von der Beratung mit Frau Morakis bis zum Schluss mit der Lieferung und Montage....Vielen Dank :-)

Super Arbeit
Von Waem am 22.08.2019

Wir sind super Zufrieden mit Grimm Küchen. Unser Küchenmonteur (Andy Fischer) hat eine perfekte Arbeit abgeliefert.

Sehr gutes Küchenstudio
Von A.J. am 14.08.2019

Sehr gutes Küchenstudio; hervorragende Planung, Umsetzung und Montage der Küche; faires Preis-Leistungs-Verhältnis; individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt; pragmatische Lösungsansätze in allen Belangen; absolut weiterzuempfehlen

Sehr detaillierte und kompetente Beratung
Von Bilge am 12.08.2019

Bei der Küchenberatung hat sich Frau Weber bei der Filiale in Binzen sehr viel Zeit für uns genommen und uns sorgfältig beraten. Es war ersichtlich, dass bei Grimm-Küchen die Kundenzufriedenheit oberste Priorität geniesst. Und das Preis-Leistungsangebot stimmte auch auf jeden Fall!

Freude pur!
Von Silke Mas am 05.08.2019

Sehr zufrieden sind wir bisher mit der Planung, dem Service und der Leistung bei Küchen Grimm. Noch steht die Küche nicht, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass wir ein sehr zufriedenstellendes Eegebnis haben werden. Unser Küchenplaner Herr Josef Kunz hat sehr gut zugehört, all unsere Wünsche in der Planung berücksichtigt und das Budget eingehalten. Wir freuen uns auf unseren neuen Hausmittelpunkt und sagen "Danke".

Alles super
Von T. R. am 27.07.2019

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Lieferung und Einbau erfolgen genau nach Plan. Alles lief perfekt.

Alles top
Von Niko am 23.07.2019

Sehr gut geklappt :) Immer wieder gerne !

Tolles Haus
Von carsten am 23.07.2019

Schöne Ausstellung mit netten Leuten. Wir haben uns sehr gut und seriös beraten gefühlt. Gerne wieder.

Traum Küche
Von Traum Küche am 14.07.2019

Toller Service, tolle Beratung!!! Alles ausgezeichnet!

Wunderbar!
Von Traumküche am 11.07.2019

Grimm Küchen hat mit viel Liebe zum Detail unsere Küche geplant. Die Granitplatte sieht toll aus und wir sind ganz begeistert!

3 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »