Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 507 Bewertungen )

Top Beratung
Von Fam. Fütterer am 13.01.2021

Wir fühlen uns bei Grimm Küchen in Offenburg bestens aufgehoben. Wir wurden von der kompetenten und netten Mitarbeiterin Frau Oppermann super beraten. Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und wir haben unsere Traumküche gefunden. Kundenfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Sehr zu empfehlen.

Top Beratung
Von Steffen am 23.12.2020

Super kompetente und nette Beratung bei Frau Schöner in Karlsdorf! Haben unsere Traumküche gefunden, sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Super Service für hochwertige Küche
Von Denis Hartmann am 21.12.2020

Im Jahr 2019 haben wir unsere EBK mit Küchen Grimm in Rastatt geplant und umgesetzt. Die Gespräche waren unkompliziert und es wurde alles bedacht. Da sind Profis am Werk. Auch der Einbau eigener Elektrogeräte konnte organisiert werden. Alle Termine wurden eingehalten und es gibt keinen Grind für Beschwerden. Auch die Handwerker waren innerhalb eines Arbeitstages mit dem Einbau fertig. Die Küche ist nun seit mehr als einem Jahr im Einsatz und sieht aus wie am ersten Tag. Hochwertige Materialien sorgen für eine schöne Optik und Haptik. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen bei Fragen nach einer EBK immer die Firma Grimm.

Küchen-Grimm ,Rastatt ---nur zu empfehlen--- ganz besonders die Beratung durch Herrn Wetzel
Von Amalia und Franz Regending am 21.12.2020

Als meine Frau und ich uns für eine neue Küche entschieden hatten haben wir die verschiedensten Küchen-Verkaufshäuser in der Region besucht. So auch Küchen-Grimm in Rastatt. Letztendlich haben wir uns auch für dieses Unternehmen entschieden. Dort wurden wir durch Herrn Wetzel - teilweise auch mit viel Geduld des Herrn - bestens beraten. Wir haben eine tolle Küche bekommen - ganz nach unseren Wünschen und Geschmack-. Wir sind sehr zufrieden und können Küchen Grimm wärmstens weiterempfehlen. Nicht zu vergessen sei auch der super Einbau-Service durch echt fachkundige Monteure.

Ausgezeichnete Qualität, tolle Beratung, super Service
Von Werner am 17.12.2020

Vor ca. zwei Jahren habe ich, nach einer tollen Beratung, eine Küche bei Grimm bestellt. Mit der Termintreue, Qualität sowie dem kompetenten Service Team bei der Installation war ich sehr zufrieden. Sicher nicht der günstigste Anbieter, aber jeder Euro gut angelegt, da ich mich täglich an meiner tollen Küche erfreue.

Sehr guter Empfang und gute Qualität
Von Pauline Petit am 17.12.2020

Noch vier Wochen und dann können wir unsere neue Grimm Küche endlich genießen !

Super
Von Kevin am 14.12.2020

Sehr nett und sehr kompetent.

Küchenkauf bei Grimm Küche
Von Stephan am 08.12.2020

Wir waren mit unserem Kauf bei Grimm Küchen sehr zufrieden. Unser Berater war freundlich, kompetent und sehr ideenreich. Wir können die Beratung sehr empfehlen.

Gute Beratung
Von Fam. Pöschl am 04.12.2020

Wir waren in dem Küchenstudio in Karlsdorf-Neuthard. Unsere Beraterin war sehr zuvorkommend und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Sie haben viel Auswahl, gute Qualität und eine gute Beratung. Wir freuen uns sehr auf die Küche.

Très satisfait
Von Serge am 01.12.2020

Très professionnel depuis la conception jusqu'à la réalisation. Je recommande fortement.