Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 545 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Manle am 31.05.2021

Wir sind auch nach knapp einem Jahr sehr zufrieden mit unserer Küche und der damaligen Beratung. Vielen Dank dafür!

Von Xxxxxxx am 27.05.2021

Alles top! Guter Service!

Rundum zufrieden
Von Marc am 26.05.2021

Sehr gute Beratung und einen super service vor Ort und bei der Montage.

Immer wieder!!!
Von Patrizia89 am 26.05.2021

Wir hatten einen Termin zur Küchenplanung als es unser Haus nur auf Papier gab. Sofort haben wir uns verstanden- und wohlgefühlt. Der Planungsprozess ging über ein Jahr. Wir konnten zu jeder Zeit anrufen, Dinge ändern und nun stehen wir in unserer perfekten Traumküche. Die Küche wurde erstklassig geplant, der Planer hat an die vielen Kleinigkeiten gedacht, die man vor lauter Hausbau vergisst und hatte tolle Ideen, nachdem er sofort unseren Geschmack einschätzen und umsetzen konnte. Auch der Aufbau verlief reibungslos. Der Planer war stets in Kontakt mit uns und dem Aufbauteam. Kleine Mängel die kaum vermeidbar sind wurden umgehend bearbeitet! Nie wieder ein anderes Studio :)

Ist zu empfehlen
Von H.Q. am 25.05.2021

Sehr gute Beratung, die sich Zeit nimmt und auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse sowie das Budget eingeht. Ein Punkt Abzug, weil die Montage länger gedauert hat als angekündigt und die Monteure z.T. die Wandtapete beschädigt haben.

Rundum Perfekt!! Grimm Küche Rastatt
Von Pascal R. am 20.05.2021

Wir können das Grimm-Küchen Studio in Rastatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der unermüdlichen und fachlich kompetenten Beratung durch Hr. Kühner, dem sehr sauberen Einbau durch das gesamte Einbauteam und auch wenn mal was nicht funktionierte, die schnelle Fehlerbehebung. Wir kaufen nun schon unsere zweite Küche dort und freuen uns jetzt schon darauf wenn die Arbeiten losgehen! Machen sie alle weiter so :-)

Bosch Oberried
Von Bosch Schwarzwald am 20.05.2021

Alles TOP! Sehr gute Beratung, sehr gute Montageleistung. Sehr gute Reklamationsbearbeitung! Vielen Dank für alles! MFG B. Bosch

Küche
Von Kühner am 13.05.2021

Wir wurden sehr gut in der Filiale in Rastatt beraten und unser Berater hat sich viel Zeit genommen Nach dem Kauf der Küche wurden wir frühzeitig über mögliche Montagetermine informiert! Die Lieferung und der Aufbau ging sehr schnell und lies keine Wünsche offen! Jederzeit wieder war die Anfahrt von 80 km wert!!

Immer wieder gerne
Von Lieblingsmensch am 10.05.2021

Wir haben bereits zwei Küchen bei Grimm-Küchen gekauft. Meine letzte Bewertung wurde bereits über 1000mal bei Google-Bewertung angeklickt. Das spricht doch für sich. Mit Frau Csapo *****+von Grimm-Küchen Karlsruhe-Hagsfeld hat die Firma die "weltbeste Küchen-Fachfrau" der Welt.Und Monteure sind auch Weltklasse gewesen, sehr freundlich und äussert kompetent. Nun habe ich die Firma/Frau Csapo an gute Freunde von mir empfohlen. Sie war bereits bei ihnen vorort und die neue Küche von geht in die Planungsphase. Also heisst meine Devise: IMMER WIEDER GERNE !!!!!!!! Bewertung: *****+

Bestes Küchenstudio
Von AAA am 07.05.2021

Top Qualität. Sind sehr sehr zufrieden.