von hier, golocal.de
Golocal : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

79111 Freiburg

B. Rotzinger
15.07.2023
Wir wurden super beraten und haben nach einigen Planungsgespräche eine wunderschöne und funktionale Küche geplant, an der wir uns bis heute jeden Tag freuen!

Durch schwierige Liefersituationen und kleine Mängel ging es dann doch eine ganze Weile bis wir die Küche in vollem Umfang nutzen konnten, aber man war bis zuletzt sehr kulant und hat uns immer geholfen, wenn wir etwas benötigt haben.

Küchenglück
24.06.2023
Wir haben auf unserer Suche nach einer Küche mehrere Firmen gesehen und Berater getroffen. Zuletzt haben wir uns für Grimm Küchen entschieden. Und auch Herr Siep, der Berater, hat dabei eine grosse Rolle gespielt. Er war mit viel Geduld und Humor immer für uns da. Er war zuverlässig, professionell und transparent. im Vordergrund stabd das menschliche und nicht das rein geschäftliche. Dies gab uns Vertrauen und war ausschlaggebend die Küche bei Grimm zu kaufen.
Auch die Firma, welche die Küche bei uns am Ende montiert hat, war ausgezichnet und hat top Arbeit geleistet.

F.Rombach
06.06.2023
Sehr zufrieden mit Herrn Looden gewesen.

Erica
02.06.2023
Termingerecht, top Beratung, effizienter Aufbau,

Harleyman
30.05.2023
Top Küche und super Beratung
Grimm Küchen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 697 Bewertungen)