von hier, golocal.de

fwf@grimm-kuechen.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
David F.
26.01.2023
Sehr gute Beratung durch Herrn Andris. Service und Kommunikation bisher sehr gut. Küche wird demnächst montiert und geliefert.

F.F.
21.01.2023
Super Küche tolle Beratung und auch der Service von Grimm wird defintiv weiteremfpohlen.

Familie Schäfer
21.01.2023
Wir haben uns für eine Grimm Küche entschieden, da wir vom Küchenangebot überzeugt sind. Herr Andris hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und die Küchenplanung mehrfach gemeinsam mit uns nach unseren Vorstellungen angepasst. Auch der Kontakt per E-Mail verlief reibungslos und schnell. Da die Küche noch nicht eingebaut wurde, können wir das Endergebnis noch nicht beurteilen, wir sind uns jedoch sicher, dass wir damit sehr zufrieden sein werden.

4.00/5.00
Lieferung und Einbau Küche
13.01.2023
Mein Mann und ich haben für unser Neubau eine große Küche benötigt. Nach unserem Beratungsgespräch bei GrimmKüchen in Freiburg mit einem aus unserer Sicht sehr fähigen Mitarbeter, haben wir uns entschieden die Küche hier zu erwerben. Nach den ersten Entwürfen konnte die Planung noch angepasst werden, wodurch die Küche dann unseren Wunschvorstellungen entsprach. Nach Montage der Küche einige Monate später gab es ein paar kleinere Mängel, nach Mitteilung an GrimmKüchen wurden diese beseitigt.

Lisa S.
28.12.2022
Wie würden unsere Küche immer wieder bei Grimm Küchen kaufen. Hauptsächlich aufgrund der kompetenten Beratung von Herr Andris. Er war nahezu immer erreichbar und hat uns bei jeglichen Fragen direkt weitergeholfen. Wenn es doch mal ein Problem gab (defektes Leihgerät) wurde wenige Tage später direkt ein Ersatzgerät geliefert. Preisleistung super, sehr kundenfreundlich.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 673 Bewertungen)
5 Auszeichnungen