Grimm Küche & Wohnen GmbH

79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 368 Bewertungen )

Neue Küche
Von Rainer S. am 11.11.2019

Von der Küchenplanung bis zum Einbau hat alles super geklappt. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wieder den Weg zu Küchen-Grimm einschlagen.

Toller Service, hohe Qualität
Von UCS am 11.11.2019

Wir sind sowohl mit der Qualität, als auch mit den Serviceleistung von Planung über Ausführung und kleinen Nacharbeiten sehr zufrieden. Unsere Küche ist ausgezeichnet geplant und sehr schön geworden.

Preis-Leistung stimmt!
Von Schmidt am 06.11.2019

Super Service, toller Kundendienst, faire Preise

Fehler professionell behandelt
Von Holger B. am 06.11.2019

Der Vorschlag von Grimm Küchen war für uns der beste, da genau auf unsere Wünsche eingegangen wurde und weil die beste Lösung für unsere Plattverhältnisse gefunden wurde. Beim Aufbau wurde dann allerdings ein Fehler festgestellt, aber anstatt den Fehler hin und her zu schieben wurde sofort Verantwortung übernommen (Respekt hierfür verdient der Küchenplaner) und eine Lösung angeboten. Sehr beeindruckend und heutzutage leider selten. Wir würden jederzeit wieder mit Grimm Küchen planen und können bedenkenlos empfehlen hier zu kaufen.

Mit Herr Dittmann haben wir alles richtig gemacht *****
Von Rony am 23.10.2019

Die Beratung und Planung war einfach Super. Wir waren noch in zwei weiteren Studios jedoch konnte kein Berater Herr Dittmann topen. Die Auswahl der Küchen ist optimal. Wir würden immer wieder kommen.

Super Beratung
Von Y.Mungenast am 17.10.2019

nach einer sehr guten Beratung durch Herrn Kühner in Rastatt, haben wir uns für einen Mittelblock entschieden. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, Änderungen und Sonderwünsche wurden immer freundlich und kompetent umgesetzt. Da unser Fußboden nicht rechtzeitig fertig wurde, war auch eine längere Lagerzeit kein Problem. Herzlichen Dank dafür, als auch für den reibungslosen Ablauf bis dato.

Super schöne Küche, tolle Beratung
Von Lisa am 12.10.2019

Wir waren mit dem Service und der Beratung im Küchen Grimm sehr zufrieden und haben schnell unsere Wunschküche gefunden. Wir würden immer wieder kommen!

Super schöne Küche, tolle Beratung
Von LIsa am 12.10.2019

Wir haben unsere Küche bei Küchen Grimm gefunden und sofort gekauft :-) Wir waren mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.

Küche auf Wunsch
Von Denise am 10.10.2019

Wir haben eine Küche auf Wunsch zusammenstellen lassen und sind mit der Beratung sehr zufrieden. Alle Wünsche wurden erfüllt und es wurde sehr auf die vorgegebene Kostengrenze geschaut.

Vielseitige Küche
Von Keni am 04.10.2019

Wir waren von der Auswahl der Küchen sehr überrascht und haben auch gleich unsere Traumküche gefunden.

3 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »