Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 599 Bewertungen )

Von Schillinger Christine am 12.01.2022

Sehr freundlich und kompetent in der Beratung Kann ich nur weiterempfehlen

Grimm Küchen Rastatt
Von Florian am 03.01.2022

Sehr schöne Ausstellung mit vielen verschiedenen Musterküchen, sehr kompetente und freundliche Beratung vor Ort erlebt. Sehr gerne wieder!

Alles Super
Von Jordan am 28.12.2021

Wir sind sehr zufrieden !

Sehr zufrieden
Von EuM am 20.12.2021

Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Es hat alles sehr gut geklappt.

Danke
Von Arndt Benoît am 17.12.2021

Merci pour votre professionnalisme

Empfehlung!!!
Von L.K am 14.12.2021

Sehr gute Beratung gehabt beim Herr Looden und wollen Ihn weiterempfehlen.

Sehr
Von Christine Schillinger am 06.12.2021

Sehr gute Beratung Freundliche Mitarbeiter und sehr kompetent

Super, jederzeit wieder!
Von Michael Amann am 01.12.2021

Kompetente und freundliche Beratung, große Auswahl, unkomplizierte Abwicklung, pünktliche Lieferung, großartiger Aufbau, gute Unterstützung bei Garantiefällen

Sehr zu empfehlen! Top Beratung, top Umsetzung, top Qualität!
Von Michael Knieper am 28.11.2021

Wer nach exzellenter, freundlicher und kompetenter Beratung sucht, ist hier genau richtig. Vom Erstgespräch bis zur Umsetzung passt einfach alles. Ich bin mit meiner neuen Küche höchst zufrieden.

sehr gute Beratung
Von L.K am 19.11.2021

an Herrn Looden....

Bewertung von Grimm Küche & Wohnen GmbH
Von Karl Hoppe am 18.11.2021

Ausgezeichnet!

Neuerwerb Küche
Von Lucia am 17.11.2021

Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung von Fr. Schöner Adler sowie dem Einbau Service. Wir können es bestens weiterempfehlen.

Bestes Küchenstudio Freiburgs
Von Vita am 15.11.2021

Grimm Küche ist eine top Adresse in Freiburg! Hier bekommt man eine gute Beratung mit super Preisen.

Top
Von Fam. Hyseni am 11.11.2021

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Montagetam. Sehr gerne wieder bei Fa. Grimm und Herrn Zwicker

Alles Bestens
Von B. Boschet am 08.11.2021

Haben vor einigen Jahren eine Küche in Freiburg gekauft und waren sowohl was Planung, Aufbau als auch Kundenfreundlichkeit anbetrifft sehr zufrieden. Nach jetzt 3 Jahren gibt es noch keine Mängel oder Dergleichen. Werden wohl wieder eine Küche hier kaufen, was aber wohl noch eine ganze Weile dauern wird, wie es aussieht.