Grimm Küche & Wohnen GmbH

Jechtingerstr. 2
79111 Freiburg

Tel.: 0761/4569690
Fax: 0761/45696924

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 633 Bewertungen )

Empfehlung an Herrn Looden
Von A.Maier am 09.05.2022

Super Arbeit und Planung bis zur Montage von Grimm Küchen!!!!

Empfehlung an Herrn Looden
Von V.Kelsch am 06.05.2022

Super zufrieden mit der Planung als auch Beratung!

Gerne wieder
Von Edgar Kümmerle am 03.05.2022

Bei Grimm Küche hat alles wunderbar funktioniert. Falls mal wieder eine neue Küche her muss kommen wir gerne zurück. Auch der Service nach Fertigstellung ist einwandfrei. Kann man gerne weiterempfehlen.

Super Beratung
Von Jasmin am 02.05.2022

Super Beratung und problemlose Abwicklung!

Hier stimmt einfach alles
Von S.O. am 09.04.2022

Traumküche gefunden !! Von A bis Z perfekt. Erstklassige Beratung und Planung. Professioneller, sauberer Aufbau durch das sehr nette Team. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben.

Beratung, Planung und Einbau unserer Küche
Von Sabine am 07.04.2022

Die Beratung und Planung unserer Küche im Küchenstudio Grimmküchen in Karlsdorf-Neuthard war sehr gut. Auch, dass wir kurz vor der Bestellung uns noch für eine andere Farbe der Küchenfront entscheiden haben, war überhaupt kein Problem. Der Monteur hat sich beim Aufstellen der Küche die Zeit für genauen und detaillierten Einbau genommen und uns dadurch das Arbeiten und die Freude an der neuen Küche noch verstärkt. Da wir z.B. ein Spülbecken ohne Abtropfplatte haben, hat er beim Aufstellen des Spülschrankes sehr darauf geachtet, dass das Wasser richtig ablaufen kann (nicht nach vorne auf den Boden abläuft). Auch auf unseren Wunsch beim Zuschneiden der Rückwand die Holzmaserung herauszuarbeiten ist er sofort eingegangen etc. Wir würden beim nächsten Küchenkauf wieder zu Grimm Küchen gehen.

Küche
Von A.S. am 07.04.2022

Ich habe eine sehr kompetente Beratung inklusive Service gehabt. Wichtig hervorzuheben ist das, ich mich in meinem Anliegen gut aufgehoben gefühlt habe.

Alles Super!
Von Sabine am 05.04.2022

Beratung und Vorschläge sehr gut. Ausmessen bereits am nächsten Tag, zwei Tage später schon Endküche geplant und gleich bestellt. Lieferung und Aufbau sehr gut sowie schnell. Jederzeit wieder!

Top
Von Reso am 04.04.2022

Sehr gute Küche, Service auch sehr gut, sehr zufrieden

Beratung und Planung
Von Bettina am 02.04.2022

Mit der Beratung und Planung unserer neuen Küche waren wir sehr zufrieden.

Top
Von Inna am 29.03.2022

Sehr gute und ausführliche Beratung. Jederzeit wieder!

Toll
Von Inna am 19.03.2022

Vielen Dank für die kompetende Beratung und Geduld

Top Beratung
Von Lauber am 19.03.2022

Wir wurden von Hr Looden und dem ganzen Grimm Küchen Team sehr gut beraten und bis zum fertigen Einbau unserer Wunschküche bestens betreut. Ist nur zu empfehlen!

Immer wieder
Von Jana am 18.03.2022

Alles super, wir sind sehr zufrieden

Super Küche, super Beratung
Von Bastian am 14.03.2022