5.00

Excelente Beratung und wunderschöne Küche

Christine Kunsmann
10.01.2020
Wir haben eine Küche bei Herrn Andris in Freiburg gekauft. Wir haben gerne den etwas weiteren Weg von Bühlertal nach Freiburg gewählt weil die Beratung da am besten war.
Herr Andris hat uns sehr kompetent, sehr freundlich und korrekt beraten und war auch bei viel gestellten Fragen sehr geduldig und überzeugte mit großen Fachwissen!

Der Preis, den er uns gemacht hat war sehr korrekt; wir haben natürlich auch ganz konkrete Vergleiche mit anderen großen Möbelhäuser gemacht und mussten feststellen, dass diese - obwohl Grimm Küchen ein Fachgeschäft ist, der Preis bei anderen Möbelhäuser, trotz 35 - 50% Nachlass, mit dem Preis von Grimm Küchen nicht mitkamen. Das hat uns sehr erstaunt und wir sind glücklich, bei Grimm Küchen bestellt zu haben. Können wir nur empfehlen!!!
Auch das Montagetem war ausserordentlich kompetent, haben ruhig und sehr sauber gearbeitet.
Auch bei einer Reclamation wurde diese schnellstmöglich behoben.

Da wir sehr zufrieden waren haben wir schon eine Freundschaftswerbung machen können.

Ein großes Dankeschön an Herrn Andris und dem Montageteam!!!
Grimm Küchen
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
706 Bewertungen
Grimm Küchen

Jechtingerstr. 2 Freiburg