5.00

Küchen-Grimm ,Rastatt ---nur zu empfehlen--- ganz besonders die Beratung durch Herrn Wetzel

Amalia und Franz Regending
21.12.2020
Als meine Frau und ich uns für eine neue Küche entschieden hatten haben wir die verschiedensten
Küchen-Verkaufshäuser in der Region besucht. So auch Küchen-Grimm in Rastatt. Letztendlich haben wir uns auch für dieses Unternehmen entschieden. Dort wurden wir durch Herrn Wetzel - teilweise auch mit viel Geduld des Herrn - bestens beraten.
Wir haben eine tolle Küche bekommen - ganz nach unseren Wünschen und Geschmack-. Wir sind sehr zufrieden und können Küchen Grimm wärmstens weiterempfehlen.
Nicht zu vergessen sei auch der super Einbau-Service durch echt fachkundige Monteure.
Grimm Küchen
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
706 Bewertungen
Grimm Küchen

Jechtingerstr. 2 Freiburg