Tolle Beratung, sehr gute Qualität und prima Service

Christian F.
26.04.2023
Wir haben vor einem Jahr unsere Küche von Grimm-Küchen bezogen.

Von der Beratung waren wir von Tag 1 sehr überzeugt. Es wurde sowohl auf unsere Wünsche eingegangen als auch klare Empfehlungen seitens des Beraters ausgesprochen. Der Berater hat sich in vielen Terminen sehr viel Zeit genommen und Änderungen super zeitnah bearbeitet. Wir hatten teilweise die geänderten Pläne bereits bevor wir von unserem Küchentermin wieder zu Hause waren. Auch haben wir festgestellt, dass nicht immer die teuersten Produkte angeboten wurden, sondern auf unseren Wunsch hin das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund stand und teilweise sogar günstigere Produkte angeboten wurden, als wir ursprünglich angedacht hatten.

Beim Aufbau der Küche hat ebenfalls alles wunderbar funktioniert, sowohl vom zeitlichen Ablauf als auch von der Qualität des Aufbaus.

Als nach wenigen Monaten ein kleiner Service Einsatz aufgrund einer defekten Dichtung am Dampfgarer notwendig war, wurde auch dies sehr zeitnah und super freundlich bearbeitet. Einen solchen Service auch nach dem Verkauf wünscht man sich 😀

Bis jetzt sind wir insgesamt sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, was wir von diesem Küchenstudio erhalten haben. Weiter so! 👍
Grimm Küchen

Grimm Küchen