Top Service und Super zufrieden
:))
17.09.2014
Ich und mein Vater sind sehr zufrieden mit dem gzh GmbH. Ich muss betonen mein Vater hat seit mehr als zehn Jahren seinen Führerschein und bei einem Unfall immer einen anderen Gutachter gehabt. Aber seit dem wir Herrn Armani kennen, ist er unser "Hausgutachter" :).
Mit freundlichen Grüßen
Jawa