gzh GmbH

gzh GmbH
Wagnerstraße 16
22081 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 77 Bewertungen )

Bewertung des GZH in Wagnerstraße 16
Von Emanuel G. am 24.08.2020

Ich bin mehr als zufrieden mit der Betreuung und dem Service des Gutachten Zentrum Hamburg. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leistungsbewertung
Von Hossein Khatami am 31.07.2020

Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Besichtigung des Fahrzeugs. Der Gutachtenbericht wurde ganz professionell und umfassend erstellt und binnen 24 Stunden an mich und gegnerische Versicherung gesendet. Die ganze Betreuung vom Gutachter, Herrn Rahmani fand ich sehr nett und freundlich. Zusammengefasst bin ich mit Gesamtleistung von Herrn Rahmani sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent und unkompliziert!
Von N.Pak am 26.06.2020

Ich gebe 5 von 5 Sterne für das Gesamtergebnis. Herr Puniany war überaus freundlich und wickelte den Schadensfall in kürzester Zeit ab. Mir wurde ausgezeichnet geholfen und ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.

Super
Von Hamouda am 24.01.2020

Danke für die tolle Betreuung.

Bestes Gutachten Zentrum
Von Adrian Z am 28.08.2019

Bin schon seit 10 Jahren Kunde bei dem Gutachter das ganze Team ist super und Sie haben mir immer in jeder Situation weitergeholfen. Ich würde das Team vom Gutachten Zentrum Hamburg immer weiter empfehlen. Liebe Grüße

Top Service
Von HH37 am 26.08.2019

Habe nichts zu bemängeln!

Excellenter Service
Von Eric am 22.08.2019

Ich habe mich bereits mehtmals an die GZH gewandt und bin immer bestens bedient, beraten und behandelt worden! Die Termine werden blitzschnell wahrgenommen und die Qualität der Arbeit ist hervorragend! Ich bin wirklich sehr zufrieden und überaus dankbar!

Top
Von Mero am 28.04.2019

Sehr freundlich sehr schnell und sehr gut

Super Team gzh
Von Amir Malik am 28.03.2019

Sehr gutes Gutachter Team immer schnell, zuverlässig und unkompliziert. Es wird immer eine Lösung gefunden, dank der Fachkompetenzen der Mitarbeiter.

5 Sterne plus
Von Wolfgang Engellenner am 30.01.2019

sehr empfehlenswert das gutachtenzentrum gzh in der Wagnerstraße nett unkompliziert immer wieder gern