gzh GmbH

gzh GmbH
Wagnerstraße 16
22081 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 73 Bewertungen )

Bestes Gutachten Zentrum
Von Adrian Z am 28.08.2019

Bin schon seit 10 Jahren Kunde bei dem Gutachter das ganze Team ist super und Sie haben mir immer in jeder Situation weitergeholfen. Ich würde das Team vom Gutachten Zentrum Hamburg immer weiter empfehlen. Liebe Grüße

Top Service
Von HH37 am 26.08.2019

Habe nichts zu bemängeln!

Excellenter Service
Von Eric am 22.08.2019

Ich habe mich bereits mehtmals an die GZH gewandt und bin immer bestens bedient, beraten und behandelt worden! Die Termine werden blitzschnell wahrgenommen und die Qualität der Arbeit ist hervorragend! Ich bin wirklich sehr zufrieden und überaus dankbar!

Top
Von Mero am 28.04.2019

Sehr freundlich sehr schnell und sehr gut

Super Team gzh
Von Amir Malik am 28.03.2019

Sehr gutes Gutachter Team immer schnell, zuverlässig und unkompliziert. Es wird immer eine Lösung gefunden, dank der Fachkompetenzen der Mitarbeiter.

5 Sterne plus
Von Wolfgang Engellenner am 30.01.2019

sehr empfehlenswert das gutachtenzentrum gzh in der Wagnerstraße nett unkompliziert immer wieder gern

Beste
Von Ahssib Ahmadi am 14.11.2018

Professional !!! Zum weiter empfehlen!!!

Sehr guter Service
Von Batschkapp am 07.11.2018

Flott und kompetent

SUPER SERVICE GARANTIERT!
Von A.R. am 30.08.2018

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Gutachten ich hier erstellen ließ, in den letzten Jahren. Immer war der Service hervorragend. Ob der Service, die flotte Bearbeitung, ... oder das Gutachten an sich: Ich war immer überaus zufrieden und kann "gzh" uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super kompetent
Von Faraz Farooq am 15.08.2018

Ich war vor einigen Monaten bei den Gutachter und wurde gut und zügig bearbeitet. Das Gutachten wurde schnell und sehr gut erstellt. Die Versicherung hat das Gutachten zu 100% akzeptiert. Ich empfehle diesen Gutachter weiter