gzh GmbH

gzh GmbH
Wagnerstraße 16
22081 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 70 Bewertungen )

Top
Von Mero am 28.04.2019

Sehr freundlich sehr schnell und sehr gut

Super Team gzh
Von Amir Malik am 28.03.2019

Sehr gutes Gutachter Team immer schnell, zuverlässig und unkompliziert. Es wird immer eine Lösung gefunden, dank der Fachkompetenzen der Mitarbeiter.

5 Sterne plus
Von Wolfgang Engellenner am 30.01.2019

sehr empfehlenswert das gutachtenzentrum gzh in der Wagnerstraße nett unkompliziert immer wieder gern

Beste
Von Ahssib Ahmadi am 14.11.2018

Professional !!! Zum weiter empfehlen!!!

Sehr guter Service
Von Batschkapp am 07.11.2018

Flott und kompetent

SUPER SERVICE GARANTIERT!
Von A.R. am 30.08.2018

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Gutachten ich hier erstellen ließ, in den letzten Jahren. Immer war der Service hervorragend. Ob der Service, die flotte Bearbeitung, ... oder das Gutachten an sich: Ich war immer überaus zufrieden und kann "gzh" uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super kompetent
Von Faraz Farooq am 15.08.2018

Ich war vor einigen Monaten bei den Gutachter und wurde gut und zügig bearbeitet. Das Gutachten wurde schnell und sehr gut erstellt. Die Versicherung hat das Gutachten zu 100% akzeptiert. Ich empfehle diesen Gutachter weiter

Super Transparent und freundlich.
Von Amir Azadzoy am 28.02.2018

Herr Rahmani findet immer Zeit für seine Kunden und bei dem GZH-Team fühlt man sich stets gut aufgehoben. Wer nach ein kompetentes Gutachterteam sucht, dem kann ich nur GZH weiterempfehlen. Hier werden alle Fragen und Abwicklungen sofort geschlossen, so dass der Kunde wenig noch veranlassen muss. Immer wieder gerne.

Gutachten für ein Motorrad
Von REZA49 am 14.05.2017

Sehr schnell, freundlich und kompetent.

Schnell und Kompetent!
Von UR888 am 28.04.2017

Es wurde sehr schnell ein Termin vereinbart zur Begutachtung, der pünktlich statt fand und meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Ausfertigung des Gutachtens erfolgte postwendend.