gzh GmbH

gzh GmbH
Wagnerstraße 16
22081 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 80 Bewertungen )

5/5 Sternen ✨
Von Kim am 17.03.2021

Super professionell und freundlich. Einen Termin habe ich direkt am nächsten Tag bekommen. Das Gutachten war auch innerhalb eines Tages fertig. Besser geht s nicht! Sehr empfehlenswert.

macht freude
Von Hüseyin am 22.01.2021

sehr gute Arbeit.Macht spass Dankeschon

Gutachten
Von A.Bojtschuk am 16.11.2020

Das Gutachten verlief super. Den Termin habe ich sehr schnell erhalten. Herr Amir Rahmani war sehr freundlich, schnell und pünktlich. Ich bin vollkommen zufrieden.

Bewertung des GZH in Wagnerstraße 16
Von Emanuel G. am 24.08.2020

Ich bin mehr als zufrieden mit der Betreuung und dem Service des Gutachten Zentrum Hamburg. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leistungsbewertung
Von Hossein Khatami am 31.07.2020

Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Besichtigung des Fahrzeugs. Der Gutachtenbericht wurde ganz professionell und umfassend erstellt und binnen 24 Stunden an mich und gegnerische Versicherung gesendet. Die ganze Betreuung vom Gutachter, Herrn Rahmani fand ich sehr nett und freundlich. Zusammengefasst bin ich mit Gesamtleistung von Herrn Rahmani sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent und unkompliziert!
Von N.Pak am 26.06.2020

Ich gebe 5 von 5 Sterne für das Gesamtergebnis. Herr Puniany war überaus freundlich und wickelte den Schadensfall in kürzester Zeit ab. Mir wurde ausgezeichnet geholfen und ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.

Super
Von Hamouda am 24.01.2020

Danke für die tolle Betreuung.

Bestes Gutachten Zentrum
Von Adrian Z am 28.08.2019

Bin schon seit 10 Jahren Kunde bei dem Gutachter das ganze Team ist super und Sie haben mir immer in jeder Situation weitergeholfen. Ich würde das Team vom Gutachten Zentrum Hamburg immer weiter empfehlen. Liebe Grüße

Top Service
Von HH37 am 26.08.2019

Habe nichts zu bemängeln!

Excellenter Service
Von Eric am 22.08.2019

Ich habe mich bereits mehtmals an die GZH gewandt und bin immer bestens bedient, beraten und behandelt worden! Die Termine werden blitzschnell wahrgenommen und die Qualität der Arbeit ist hervorragend! Ich bin wirklich sehr zufrieden und überaus dankbar!