gzh GmbH

gzh GmbH
Wagnerstraße 16
22081 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 68 Bewertungen )

5 Sterne plus
Von Wolfgang Engellenner am 30.01.2019

sehr empfehlenswert das gutachtenzentrum gzh in der Wagnerstraße nett unkompliziert immer wieder gern

Beste
Von Ahssib Ahmadi am 14.11.2018

Professional !!! Zum weiter empfehlen!!!

Sehr guter Service
Von Batschkapp am 07.11.2018

Flott und kompetent

SUPER SERVICE GARANTIERT!
Von A.R. am 30.08.2018

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Gutachten ich hier erstellen ließ, in den letzten Jahren. Immer war der Service hervorragend. Ob der Service, die flotte Bearbeitung, ... oder das Gutachten an sich: Ich war immer überaus zufrieden und kann "gzh" uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super kompetent
Von Faraz Farooq am 15.08.2018

Ich war vor einigen Monaten bei den Gutachter und wurde gut und zügig bearbeitet. Das Gutachten wurde schnell und sehr gut erstellt. Die Versicherung hat das Gutachten zu 100% akzeptiert. Ich empfehle diesen Gutachter weiter

Super Transparent und freundlich.
Von Amir Azadzoy am 28.02.2018

Herr Rahmani findet immer Zeit für seine Kunden und bei dem GZH-Team fühlt man sich stets gut aufgehoben. Wer nach ein kompetentes Gutachterteam sucht, dem kann ich nur GZH weiterempfehlen. Hier werden alle Fragen und Abwicklungen sofort geschlossen, so dass der Kunde wenig noch veranlassen muss. Immer wieder gerne.

Gutachten für ein Motorrad
Von REZA49 am 14.05.2017

Sehr schnell, freundlich und kompetent.

Schnell und Kompetent!
Von UR888 am 28.04.2017

Es wurde sehr schnell ein Termin vereinbart zur Begutachtung, der pünktlich statt fand und meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Ausfertigung des Gutachtens erfolgte postwendend.

Professionell und unkompliziert!
Von A. K. am 04.03.2017

Nachmittags rief ich bei der gzh an, damit der Schaden an meinem Auto aufgenommen wird. Herr Rahmani ist sofort zum meinem Auto gefahren und startete sein Gutachten. Unkompliziert und schnell würden die Informationen meines Autos aufgenommen und der Schaden an meiner Stoßstange genau aus verschiedensten Perspektiven fotografiert. Selbst kleinste Kratzer an dem Scheinwerfer sind aufgefallen. Mit einem Handschlag verabschiedete sich Herr Rahmani und wertete im Büro das Gutachten aus. Am nächsten Tag lag Post zuhause mit dem Ergebnis des Gutachtens. 5 Sterne von mir und in Zukunft immer wieder gerne.

unfallgutachten/wertgutachten/persöhnlichen service
Von greenadrianebay am 02.03.2017

ich hatte einen unfall am samstag.ich bin auf meinen pkw angewiesen.ein Freund hat mir gzh GmbH empfohlen. er meinte ich könne den Gutachter auch am Wochenende anrufen und er kommt auch dort hin wo ich es hin möchte .KLASSE mein Pkw stand zur Besichtigung berreit und noch am gleichen Tag konnte ich meinen PKW also Sonntag abends zur Werkstatt stellen.Das beste kommt--> bei anderen Gutachter musste ich auch am ende auch wenn ich eine teilschuld hatte musste ich immer die volle Gutachtesumme und zum teil auch weil einige so lange gedauert haben das Gutachtenkosten vorschießen.Dankeschön