gzh GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Unfall gehabt !

Saskia Nguyen 12.07.2014
Echt Spitze.......heute morgen hatte ich ein Unfall, rufe das Kfz-Sachverständigenbüro "gzh" an. Ein Sachverständiger kam sofort und gerade eben um 14:00 Uhr hatte ich mein Gutachten per Email erhalten.
Super Service....bin gespannt, wie es weiter verläuft. Fühle mich aber in super Händen. Genauso weiter machen.