Der Mitarbeiter des Schlüsseldiensts hat nach meinem Anruf nicht lange gebraucht um zu mir zu kommen und die Tür hatte er auch im nu wieder offen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit und kann es nur weiter empfehlen wenn man vor der Tür steht und den Schlüssel nicht dabei hat.