5,00
5,00 / 5,00

Perfekt

Frauke 27.09.2017
Ich brauchte den Schlüsselnotdienst, weil mein Schloss verschlossen blieb. Genauer gesagt, habe ich den Schlüssel abgebrochen. Der Notdienst war da und hat mir die schnelle Türöffnung geboten, von der ich echt begeistert war. Danke dafür und ich komme eventuell wieder! Perfekter Dienst.