5,00
5,00 / 5,00

Toller Service

Bado 26.09.2017
Am Freitag ist es uns passiert, Tür zugezogen, Schlüssel innen stecken gelassen. Nach einer kurzen Internet-Recherche mit dem Smartphone bin ich auf den Service gestoßen. Er war sofort telefonisch erreichbar und wir haben einen Festpreis vereinbart. Nach ca. 30 Min. war er vor Ort und die Tür in sekundenschnelle geöffnet, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.
Noch mal vielen Dank für den tollen Service!