5,00
5,00 / 5,00

Wunderbar

Sophia hädrig 26.09.2017
Hat alles wunderbar geklappt. Unsere war zugefallen, der Notdienst war sehr schnell bei uns und hat perfekt geholfen. Wir waren sehr zufrieden und wollten uns den Laden noch mal anschauen. Im Laden selber haben wir 3 Schlüssel nachmachen lassen und auch gleich unser Türschild machen lassen. Top Service und super Beratung. Immer wieder gerne!