3.00

das Personal war sehr bemüht...

Tagesgast
17.08.2014
... aber das hat das Gesamtbild leider nicht aufgefangen.
Der Wellnessbereich entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Der gesamte Bereich war zu klein. Es gibt keinen extra Ruheraum und man konnte nur Liegen im Poolbereich nutzen. Durch den Wirlpool gabe es eine permanente Geräuschkulisse die nicht wirklich entspannend wirkte. Die Massage-/Kosmetikräume sind eng.
Wenn man etwas essen möchte (es gibt eine kleine Auswahl), muss sofort bei Lieferung bar bezahlt werden. Dies fanden wir sehr unglücklich. Wir hatten nur unsere Kreditkarte mit, hätten gern etwas zu essen bestellt. Aber sofort bar bezahlen, war für uns nicht möglich.... echt schade...
Bei einem Eintrittspreis von 25 € sollte auch ein zweites Handtuch drin sein....
Insgesamt für uns kein Wiederholungsbedarf
Emotion Spa // Hamburg
Logo

Gut

4.00 / 5.00
4 Bewertungen
Emotion Spa // Hamburg

An der Aussenalster 52-56 Hamburg